Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Serps entgültig?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
ecommerce
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ecommerce » 23.11.2005, 22:36

Sorry aber vor lauter Mega Threads weiss ich nicht wo ich die Frage reinpacken soll! Daher erlaube ich mir einen neuen und hoffe kurzen Thread zu eröffnen.

Wie ist den der aktuelle Status?

Sind die Serbs im Moment entgültig?? Ist das Jagger Update durch?

So eine schlechte Qualität an Serps habe ich schon lange nicht gesehen! Das kann (darf) doch nicht entgültig sein. Ich habe mal nicht nur in denen von mir betroffenen Themebereiche geschaut sondern auch in anderen die mich "nichts angehen" und muss feststellen, dass der User wirklich nicht das bekommt, was er gerne sehen würde. Da sind ja die Hammerseiten online. Vorallem sehr viele Kleinanzeigenmärkte! Ist das Zufall oder der ein Gnadenschuss bevor Google Base den Kleinanzeigenmarkt im Internet bereinigt?

Grüsse
eCommerce

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fastfly
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von fastfly » 23.11.2005, 23:16

Also das "Update" Jagger 3 ist eine Szene-Erfindung. Ob die Serps entgültig sind oder nicht wird Dir kein SEO, sondern nur google selbst beantworten können und so kann man nur Mutmaßen!

Da Momentan aber aller erdenklicher Schrott, Spam und Grandpa(ges) in den SERPs auftauchen würd ich entweder sagen, dass es Jagger 3 nie gab und Google einfach ein paar massive Probleme mit den DBs hat, oder Google grad verspäteten Frühlingsputz hat, bei dem so einiger Staub aufgewirbelt wurde.

Die Serps sind aber unlogisch (und das kann nicht im Interesse Googles sein) und ändern sich zudem fast minütlich - Von daher kann ich lediglich bestätigen, dass was auch immer da grad los ist, es noch immer los ist!

Ich warte ja aus welcher Ecke man jetzt gleich Jagger 4 schreit...

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 23.11.2005, 23:20

(und das kann nicht im Interesse Googles sein)
wer sagt Dir das ?