Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PageRank WANN???

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
supi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von supi » 27.12.2005, 19:03

Hallo Leute,

mußte jetzt doch mal vom Sofa runter weil mich diese Frage doch beschäftigt.
Meine Seite hatt jetzt 24 backlinks, 4x6er, 11x5er, 6x4er usw. Wann vergibt Google das Pageranking oder sind es noch zu wenig Backlinks? Natürlich kommen da weitere hinzu, dachte aber das in der Zwischenzeit schon mal was passiert. Weiß jemand einen Rat.

supi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 27.12.2005, 19:08

1. Suchfunktion im Forum benutzen
2. Viel Spaß in der Sandbox mit der Linkverteilung
3. Aktualisierung der PR-Anzeige erfolgt ca. alle drei Monate
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

BigLooser
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von BigLooser » 27.12.2005, 19:08

Abwarten und Lamborghini putzen...

das nächste PR-Update kommt bestimmt

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ArturO
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ArturO » 27.12.2005, 19:08

Der Pagerank wird zu einem bestimmten Zeitpunkt, dem Pagerank-Update, an alle Seiten und Unterseiten vergeben. Diesen Zeitpunkt bestimmt Google und fand zuvor immer im 3-Monats Rythmus statt. Demnach wird das nächste Update zum 25. Januar erwartet. Im letzen Jahr gab es das PR-Update zu Neujahr.

supi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von supi » 27.12.2005, 19:13

was soll das heißen:
2. Viel Spaß in der Sandbox mit der Linkverteilung
Was meinst du mit Linkverteilung?

supi

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 27.12.2005, 19:24

Naja, du bist so schwanzgeil, daß du dir nur hohe Backlink beschaffst. Das das unnatürlich wirkt, scheinst du dabei zu vergessen. Aber hauptsache, du kannst dich an ner kleinen grünen Grafik, die absolut unwichtig geworden ist, aufgeilen... :lol: :lol: :lol:
<br>
<br>

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 27.12.2005, 19:27

https://www.seocompany.ca/pagerank/page ... -list.html

hier wird eine aktuelle liste für den pagerank geführt und wann der nächste zu erwarten ist.
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

marose67
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von marose67 » 27.12.2005, 19:44

Hallo Supi,

na hoffentlich schießt Du Dir mit Deinen BL nicht selbst ins Knie. Schon einmal etwas von natürlicher Linkverteilung gehört? Wenn ich dann so etwas lese:

Meine Seite hatt jetzt 24 backlinks, 4x6er, 11x5er, 6x4er usw

bleiben ja immerhin 3 BL´s übrig.

Allerdings frage ich mich gleichzeitig wo Du Deine BL´s hast. Reden wir hier nicht von der Seite, welche Du unter www angegeben hast? Ich habe das mal kurz angeschaut:

PR 0 22
PR 1 3
PR 2 6
PR 3 4
PR 4 2
PR 5 0
PR 6 1

:o Du willst uns wohl im Dezember schon in den April schicken, oder?

supi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von supi » 27.12.2005, 20:04

also erst einmal danke für die weiteren Ausführungen. Ob der grüne Balken so unwichtig ist oder vielleicht doch wichtig kann ich nicht beurteilen. Fakt ist das nach dem goggle update die ersten 10 Plätze ausschließlich Seiten sind die alle ein Pagerank zwischen 3 und 5 haben (das war im August noch anders da waren auch Seiten ohne pagerank vorne gelistet)
Weiter stellt sich da die Frage für mich, zählt das PR der Seite auf der der Link zu meiner Seite zu finde ist oder das PR der jeweiligen index- also Hauptseite?

Ich will natürlich niemande in den April schicken, möchte nur verstehen und wie jeder von Euch eine gute Position in den Suchmaschienen.

viele Grüße
supi

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 27.12.2005, 20:10

supi: Lies dir erstmal Webbies Grundlagen genau durch und optimiere deine Seite danach. Wenn du danach noch Fragen hast, dann benutz die Suchfunktion. Vieles wurde hier schon zigmal durchgekaut. Findest du dann immer noch keine Antwort, benutzt google und sollte dir das auch nicht weiterhelfen, dann frag uns ruhig.

Es bringt nur nichts, jede Woche die gleichen Fragen wieder zu beantworten, nur weil jemand zu faul ist mal die Suchfunktion zu benutzen.
<br>
<br>

marose67
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von marose67 » 27.12.2005, 20:25

Hallo Supi,

auch ich bin kein Seo. Auch ich möchte meine Seite gerne optimieren. Man wäre das schön, wenn ich die Seite für das KW Excel hinbekommen hätte. Habe ich aber nicht. Deshalb versuche ich hier Beiträge zu lesen. Allerdings nutze ich auch nicht mehr nur ein KW, denn man sucht doch meißtens mit mehreren Wörtern nach seiner Frage, oder? Was bringt es ein KW "Mallorca", wenn ich doch "Temperaturen auf Mallorca" wissen möchte.
Einen Hinweis zu diesem PR kann ich Dir aber geben. Meine Seite hat einen PR4. Ich verzweige zu einer Seite wo man wählen kann, welche Kategorie von Links angezeigt werden soll (PR3). Von dort geht es z.B. zu den Excel Links (PR2). An andere Seiten vererbe ich den PR2 (habe ich gerade noch kontrolliert - also keinen PR4!!)

Lass Dich nicht blenden. Ansonsten hörst Du am Besten auf ErwinRommel ... der weiß, was er schreibt.

zottel
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von zottel » 27.12.2005, 23:18

Man das ist doch bestimmt schon der Xte Thread zum PR UPDATE.

Vielleicht sollte man einen fiktiven Termin festlegen und den gleich auf die Startseite legen.

PR Udates gibst stängig und stetig nur die Anzeige inder Toolbar wird halt nur alle 3 Monate refresht.

Die Zeit die Ihr mit gruebeln ueber das Update verbringt nutzst lieber um Fakten/Links/Content und Design eurer Seite zuverbessern.

Und zudem BL auflistungen kann ich nur sagen. BLÖDSINN.

Keiner von uns kann wissen wie "G" die Links bewertet egal ob da nun eine 2 4 oder 5 steht.MSN und Co hauen dir auch einen 8 oder 9 raus.Meinst du das die dann auch zaehlen.

Fuer meine "Knuspertaschen" hab ich eine komplett generierte java seite gebastelt.Weil selbst das sinnvoller ist als ZUWARTEN.

Bigi2
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Bigi2 » 28.12.2005, 00:58

Hi,

auch wenn hier manche "Profis" einen immer wieder vorbeten das der kleine grüne Balken fürs Ranking nix bringt und eh immer der PR bei Google aktuell gemessen wird, und nur alle 3 Monate per PR Update sichtbar wird, kann ich nur jeden sagen das seit dem letzten Update die Besucherzahlen sich bei mir verdoppelt haben.
Erst läuft das Update, dann gibts den also unwichtigen Balkenfortschritt....und nach 1-2 Tagen hatten sich die täglichen Google Besucher verdoppelt. Das war beim letzten Update auch so.

Das hoher PR ein sehr wichtiger Faktor fürs Ranking ist, ist nach meiner eigenen Erfahrung so und kann man auch schön beim Test der CT nachvollziehen.
Ansonsten spielt sehr wohl die "Qualtität" der BL mit dem Linktext eine grosse Rolle. Zudem die Siteoptimierung mit dem Title und Dateinamen mit Keywords bringen auch richtig viel.

Am meisten hat mir geholfen die Seiten der Affili Profis zu durchleuchten. Die verdienen nur mit TOP 10 Positionen richtig Geld.

Ich warte daher auch wieder mal aufs nächste Update....obwohl das ewige Fragen wann's denn losgeht wirklich nix bringt. Ich war aber beim "ersten Mal" auch so aufgeregt, denn ich wollte auch unbedingt wissen was meine nächtelange Arbeit gebracht hat....und da sind 3 Monate ein verdammt lange Wartezeit :)

Bye Bigi2

zottel
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von zottel » 28.12.2005, 05:17

Das ist es genau auf den Punkt gebracht @Bibi2. Das Update läuft immer ergo ist die fragestellung unsinnig.
Aus deinen Post kann man leicht herrauslesen das du ein 100%iger Seo bist.

und über Affili-Profis hüllen wir uns in Schweigen.Jeder macht es sogut wie er kann.

marose67
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von marose67 » 28.12.2005, 07:16

@zottel
zottel hat geschrieben: Die Zeit die Ihr mit gruebeln ueber das Update verbringt nutzst lieber um Fakten/Links/Content und Design eurer Seite zuverbessern.
Ich weiß zwar nicht, warum Du jetzt auch mich angreifst, da ich supi nur eine Antwort geschrieben habe, aber ich würde mir mal meine eigene Seite anschauen. Wenn dort die Auflösung 1152*864 genutzt wird, werden Worte nach rechts ausgerichtet!? Denke einmal dass Du selber mal Deine Seite verbessern solltest. So einen Blödsinn sehe ich das erste Mal. Eine Seite ohne zusammenhängenden Text ... Einfach klasse. (Die Fehler meiner HP kenne ich wenigstens)

Mir selber liegt dieses Homepage erstellen zwar nicht, aber ich ziehe wenigstens nicht über andere her. Es sei denn ... Sie sitzen selber im Glashaus.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag