Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist google mit BigDaddy gescheitert?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Martin Ice
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Martin Ice » 25.06.2006, 15:15

BigDaddy rules or not!
Viele Seiten hat es erwischt, vorrangig gute kleine Contentseiten und Shops. Auch viele Spammer hat es erwischt. Mich hatte immer eine Seite
Auktion-29.de tierisch genervt. BD hat diese Seite erwischt. Doch nun seit neuestem findet sich die Seite unter Mikrohämaturie.de , Mitläufer.de und weiteren wieder. Steigt täglich in den Serps einige Plätze nach oben.
Alle Domains haben alle Seiten im Index, PR0, keine Backklinks ( lt. google ) . Die bekannte Spam Gesellschaft hat hundertte von diesen Domains angemeldet ( alle mit Umlauten ).

Ist google mit BD gescheitert. Wurde hier völlig falsch gedacht und nun den Spammern Tür und Tor geöffnet? Ich frage mich, warum werden solche Seiten komplett inidziert und haben ganz gute Platzierungen?
Alle hier aufgeführten Gründe für nicht indizierte Seiten, Supplimental Hell usw. werden durch solche Seiten ad absurdum geführt.