Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wonach würdet ihr suchen ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Doran
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2006, 20:15
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Doran » 26.06.2006, 21:25

Hallo,
wir sind ein junges Team und planen gerade eine tolle Seite.
Um es aber mit den Platzhirschen aufnehmen zu können bedarf es neuer Ideen, daher versuchen wir nun das Pferd von hinten aufzuzäumen.
Nun meine Frage an euch:
was würdet ihr als Suchbegriff eingeben bei folgenden Frage:
1.“ wenn du die Möglichkeit hast aus der gesetzlichen Krankenversicherung rauszukommen "

2.„wenn Du eine Absicherung suchst, gegen die Möglichkeit aus gesundheitlichen Gründen deinen Beruf nicht mehr auszuüben “

3.„wenn Du ein kleines Finanzpolster für später aufbauen möchtest?“

Ich möchte euch hier nicht langweilen, sondern denke und hoffe einfach das wir mit eurer Hilfe neue Impulse und Sichtweisen bekommen.

Also vielen Dank schon mal an alle die helfen.

Gruß

Andreas
andreas@assecurata.eu

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Domainator
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 16.08.2005, 13:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Domainator » 26.06.2006, 21:31

Die Idee ist sehr interessant, hoffen wir mal das die die die Suchbegriffe eingeben auch so innovativ denken wie ihr.

Ich denke da mal an private krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung und Altersvorsorge.

Ich bin aber auch nicht innovativ 8)

Doran
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2006, 20:15
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Doran » 26.06.2006, 21:40

Vielen Dank erstmal, muß ja nicht immer innovativ sein, wichtig ist ja nur die richtige Richtung der Optimierungsbemühungen, oder ?

Domainator
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 16.08.2005, 13:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Domainator » 26.06.2006, 21:48

In der Branche wirds aber richtig schwer... Da habt ihr was vor euch.

derHund
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 08.01.2005, 14:39

Beitrag von derHund » 26.06.2006, 21:49

Problem: Wenn hier einige ihre Suchbegriffe posten, ist Abakus mit den Keys wieder mal vor euch zu finden sein.

Doran
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2006, 20:15
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Doran » 26.06.2006, 21:53

zu "In der Branche wirds aber richtig schwer... Da habt ihr was vor euch."

ja und nein, wir versuchen hier neue Wege zu gehen und letzten Endes mit einem Top Service langfristig zu überzeugen. Jede Idee kann uns da weiterhelfen, aber richtige Richtung hinsichtlich Google ist besonders wichtig.

Gruß

Andreas
schaltenberg@assecurata.eu

Doran
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2006, 20:15
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Doran » 26.06.2006, 21:58

derHund hat geschrieben:Problem: Wenn hier einige ihre Suchbegriffe posten, ist Abakus mit den Keys wieder mal vor euch zu finden sein.
da haste wohl Recht, also schreibt mir doch lieber eure Ideen an meine Mailadresse und den Rest diskutiere ich gerne hier..

Gruß

Andreas
schaltenberg@assecurata.eu

Domainator
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 16.08.2005, 13:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Domainator » 26.06.2006, 22:03

"Problem: Wenn hier einige ihre Suchbegriffe posten, ist Abakus mit den Keys wieder mal vor euch zu finden sein."

na so schlimm wirds in dem Fall wohl nicht kommen. Sind ja auch nicht meine Key`s

_Clown_
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 371
Registriert: 15.11.2003, 16:16
Wohnort: Bratislava

Beitrag von _Clown_ » 26.06.2006, 22:14

süß 8)

Du suchst im "Haifischbecken" (ähm - "Platzhirschbecken") nach Tips die alles toppen...?

Wenn wirklich "neue Impulse und Sichtweisen" hier gepostet werden - kann ich Dir garantieren das diese 3x schneller umgesetzt werden als Du nur "Danke für die Tips" posten kannst ;-)

Gruß
Mike

Domainator
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 16.08.2005, 13:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Domainator » 26.06.2006, 22:19

So drastisch kann man es natürlich auch ausdrücken, aber es stimmt ja dann wohl auch - viel Glück euch neuen Glücksrittern! Aber per Mail kommt sicher die eine oder andere Erleuchtung - vielleicht auch der totale Stromausfall wegen Überlastung.

mediadonis
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 381
Registriert: 16.02.2006, 14:06

Beitrag von mediadonis » 26.06.2006, 22:28

ach, so Glücksritter a´la
"wir sind ein junges Team und planen gerade eine tolle Seite."
sind doch immer wieder erfrischend :-)

Übrigens, Keywords kann man recherchieren - aber egal wie Ihr auch sucht, wenn Ihr Kohle verdienen wollt, dann müsst Ihr schon mit im Haifischbecken "private krankenversicherung", "Berufsunfähigkeitsversicherung" und "Altersvorsorge" schwimmen - ich denke nicht, dass es da noch unentdeckte Riesenpotentiale in SideKeys gibt - außer vielleicht Ihr fokussiert euch auf Typo-Traffic :-)
Mediadonis.net
----------
Try [url=httpss://de.onpage.org/product/free/]OnPage.org FREE[/url] - die volle Kraft von OnPage.org, gratis für kleine Webseiten!

chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2758
Registriert: 10.04.2005, 18:17

Beitrag von chris21 » 26.06.2006, 22:53

Ähem. Vielleicht wirklich andersrum aufräumen bzw. abräumen? Grabt doch mal den Kundenkreis ab, der denkt, die Krankenkassen sind zu verbeamtet, zu viel Verwaltung, Gehälter der 300 ? KK CEOs etc., brüllt mit denen ein wenig rum, und wenn sie Euch schon auf ein Bier einladen wollen, schiebt ihnen noch eine PKK in den A.... :roll:

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 27.06.2006, 02:47

Doran hat geschrieben:Ich möchte euch hier nicht langweilen,
:D
Doran hat geschrieben:wir sind ein junges Team und planen gerade eine tolle Seite.
das könnte man doch direkt als Domain regen
:o https://www.23z.de/406



Antworten auf die gefragten Fragen
was ich suchen würde wenn ich was suchen würde
Doran hat geschrieben:1.“ wenn du die Möglichkeit hast aus der gesetzlichen Krankenversicherung rauszukommen "
beliebtestes Auswanderungsland
Doran hat geschrieben:2.„wenn Du eine Absicherung suchst, gegen die Möglichkeit aus gesundheitlichen Gründen deinen Beruf nicht mehr auszuüben “
universelle gesundheitspillen
Doran hat geschrieben:3.„wenn Du ein kleines Finanzpolster für später aufbauen möchtest?“
perfekter Banküberfall

assecurata.eu hat geschrieben:Sie möchten von der ersten Stunde an dabei sein? Schreiben Sie uns eine kurze Mail wir informieren Sie so bald es los geht
kann mich Jemand dafon überzeugen das das kein MLM werden wird
vielleicht mit 100Euro Clubbeitrag um Vertreter werden zu dürfen?

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 869
Registriert: 02.06.2005, 17:24
Wohnort: Philippinen

Beitrag von bbnetch » 27.06.2006, 04:15

Doran hat geschrieben:zu "In der Branche wirds aber richtig schwer... Da habt ihr was vor euch."

ja und nein, wir versuchen hier neue Wege zu gehen und letzten Endes mit einem Top Service langfristig zu überzeugen. Jede Idee kann uns da weiterhelfen, aber richtige Richtung hinsichtlich Google ist besonders wichtig.

Gruß

Andreas
schaltenberg@assecurata.eu
ich denke er meint das es hart wird in bezug auf google.

weil bei versicherungs und kreditkeys herscht ein richtiger linkpop krieg :)

sind alles sehr starke seiten in den suichergebnissen, die da untereinander konkurieren.
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 27.06.2006, 05:40

Doran: Egal ob du das Pferd von vorne, von der Seite oder von hinten aufzäumst, ich geb dir sehr sehr wenig Chancen da als Newbie was zu reißen.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag