Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist google mit BigDaddy gescheitert?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
solomon
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von solomon » 27.06.2006, 14:00

aber solange es Google Geld bringt
Genau so ist es zur Zeit, obwohl das für die Zukunft der falsche Weg. Für den Ausschluss des Spam`s wird es für Google in Zukunt nicht leichter.
Man hat zeitweise das Gefühl, dass ALLES erlaubt ist, sobald Adsense auf den Seiten ist.
:cry: traurig, aber wahr !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Martin Ice
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Martin Ice » 27.06.2006, 15:37

Man hat zeitweise das Gefühl, dass ALLES erlaubt ist, sobald Adsense auf den Seiten ist.
und deswegen sind die Serps auch nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe in letzter Zeit nur noch über Yahoo gesucht und bin wesentlich schneller ans Ziel gekommen. Die Seiten die ich gesucht habe, waren bei Yahoo unter den ersten 20, bei google überhaupt nicht mehr im Index. Traurig. Irgendwann werden es mehr Leute merken, dass das nicht die ganze Wahrheit bei google ist.

marc75
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von marc75 » 28.06.2006, 07:26

Ich habe in letzter Zeit nur noch über Yahoo gesucht und bin wesentlich schneller ans Ziel gekommen.
Das mag bei einigen Themen stimmen, aber zu manchen Themen finde ich bei yahoo mehr Schrott als bei google und msn zusammen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag