Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie kann ich eine Domain am sichersten platt machen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
miccom
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 484
Registriert: 24.06.2006, 18:46
Wohnort: Hamburg

Beitrag von miccom » 21.12.2006, 14:58

@ Sniper

Wurde der Vertrag mit dir korrekt gekündigt?, falls ja, sehe ich das auch wie ralph:
ralph12345 hat geschrieben:Du hast eine Arbeit geleistet und bis dafür 1a bezahlt worden, ich versteh den Ärger nicht wirklich. Schade um die Arbeit, ja, aber Du bist ja nicht irgendwie betrogen worden. Und wenn Du die Seite für Geld erstellt und optimiert hättest und vertragsgemäß übergeben hättest, wäre der Zustand fast der gleiche, nur würde Dich dann nicht aufregen. Etwas paradox.
Falls nein, stellt sich die Frage ob nicht dein Vertragspartner der "Böse" ist, an dem du dich event. schadlos halten kannst.
BildBildBild