Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie kann ich eine Domain am sichersten platt machen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Sniper
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 228
Registriert: 29.04.2006, 16:45
Wohnort: Westerwald

Beitrag von Sniper » 26.11.2006, 12:11

Kann sein das die Frage komisch klingt, aber ich will eine Domain für immer und konsequent aus dem Google Index nehmen. Es ist egal ob die Domain gebannt wird oder sonstwas.
Es ist meine eigene Domain und möchte den Traffic der da läuft so sicher und schnell wie möglich stoppen.
Ich glaube kaum, dass ein Link zu oberbösen Seiten Google dazu animiert? Richtig? wenn doch, wie heißen die Seiten.
Einen Antrag auf Löschung werde ich stellen, ich kann ja auch ein bischen über die SiteMap Funktion regulieren, aber damit ist die Domain ja immer noch aktiv...
Wer hat da einen guten Tipp für mich?
Danke im voraus und einen schönen Sonntag
Günni

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MikeK
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 343
Registriert: 08.07.2006, 13:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von MikeK » 26.11.2006, 12:19

Ich habe einige unerwünschte Seiten innerhalb von einer Woche aus dem Google Index bekommen, in dem in einen #410 (Gone) für diese Seiten geliefert habe (per htaccess).

Hilft Dir das?

Ciao,
Mike

Sniper
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 228
Registriert: 29.04.2006, 16:45
Wohnort: Westerwald

Beitrag von Sniper » 26.11.2006, 13:19

Hi Mike,

danke für die Info.
Die Domain kann dann aber immer wieder reindiziert werden.
Und mein Bestreben ist es auch, so etwas zu verhindern.
Der Hintergrnd ist eigentlich recht banal.
Ich habe eine Domain bei etwa 10.000.000 Suchergebnissen auf den Platz 1, 2 und 4 gebracht, um über den Traffic gutes Geld zu verdienen. Was sehr gut geklappt hat und immer noch hervorragend funktioniert.
Jetzt hat die Firmenleitung gewechselt und die neuen "Besitzer" haben einfach den Vertag gekündigt und verlangen die Domain nach dem Markenrechtgesetz übertragen.
Damit sparen Sie sich natürlich jede Menge Geld und ich habe laut Anwalt überhaupt keine Möglichkeit dagegen etwas zu unternehmen.
Ich will sie aber nicht die Früchte meiner Arbeit ernten lassen indem Sie einfach nur den Traffic der Domain weiternutzen ohne mich zu beteiligen. Also brauche ich sowas wie den "finalen Rettungsschuß" für Domains, grinsel...
Ich möchte sicherstellen das die Domain in Google nicht mehr auftaucht.
Wer also noch einen guten Tipp hat wie ich das hinkriege hilft mir damit wirklich weiter
17° Grüße aus dem Westerwald