Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie kann ich eine Domain am sichersten platt machen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 26.11.2006, 18:01

Passwortschutz in der .htaccess?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ArturO
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ArturO » 26.11.2006, 18:29

Man könnte folgendes machen :

- Cloaking auf userangent, plaintext, keywordspam und bad neighbourhood auf die index klatschen
-Um sicher zu gehen einen text wie "Ich bin ein spammer und cloaker" draufpacken.

wenns schnell gehen soll
- dann einfach bei google adsense anmelden (vorher alle Adsense Blöcke entfernen). Die Seite wird garantiert von einem echten Google mitarbeiter betrachtet werden. Die Seite wird abgelehnt werden und ggf an den technischen support für die sperrung gemeldet oder gar sofort gesperrt. Die Person die abgelehnt wurde kann ohne Einschränkungen trotz Ablehnung eine erneute anmeldung mit anderen sites probieren.

Wenns auch länger dauert
Einfach Spamreport ausfüllen ;D

lloy
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von lloy » 26.11.2006, 21:37

Also für immer und ewig dürfte (zum Glück für die meisten, leider in Deinem Fall) schwierig werden...

Das effektivste was ich kenne ist die Google URL-Konsole. Das hält für etwa 6 Monate und solange Du and die robots.txt rankommst kannst Du das immer wiederholen.

Vorteil: Man wird kaum nachvollziehen können, was da jetzt los ist. Aber egal was Du machst, auch bei der heftigsten Spammerei: mit nem Reinclusion-Request und dem Argument Besitzer-Wechsel bekommt man die Domain wohl immer wieder rein.

Das einzige was dauerhaft ginge, wäre wohl sich irgendeine Hintertür auf dem Server/Webspace offenzuhalten. Aber das dürfte wohl strafbar sein und ob sich das wirklich lohnt...????

Ansonsten finde ich den Vorschlag von marquis gut und vor allem sauber: Nimm die wichtigsten Powerlinks mit zu Dir/weg von der Seite.