Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie kann ich eine Domain am sichersten platt machen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.12.2006, 03:12

purzelonline hat geschrieben:10.000 Brückenseiten funktionieren mit einem anschließenden Spamreport garantiert!
Und das länger als 1 Jahr, zumal der neue Besitzer ja erstmal drauf kommen muss, das die Seite verbrannt ist!

Das spiegeln von Google.com soll auch Wunder wirken....:-) das ist nur Hörensagen
naja... wenn die domain keinen Traffic mehr hat wird schnell ein anderer seo drangesetzt und dem dürfte das schon auffallen und dann ist der reinclusion-request schnell gestellt...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 01.12.2006, 12:43

net(t)worker hat geschrieben:Soweit ich weis hält das Markenrecht auch ein paar Ausnahmen bereit in denen die Nutzung kein Verstoß ist, eine davon ist wenn man Produkte der Marke vertreibt und somit auch bewerben will. Also war die Nutzung der Marke, solange der Vertriebsvertrag bestand, wohl rechtens.
Schon aber die Marke im Rahmen des Verkaufes zu verwenden ist noch was anderes als den Markennamen als Domainnamen zu haben.
Sniper hat geschrieben:... und mir sagen lassen was ich mit meinem "noch" Inhalt und Domain machen darf.
Inhalt? Backup und löschen?!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.12.2006, 14:24

Hasenhuf hat geschrieben:
net(t)worker hat geschrieben:Soweit ich weis hält das Markenrecht auch ein paar Ausnahmen bereit in denen die Nutzung kein Verstoß ist, eine davon ist wenn man Produkte der Marke vertreibt und somit auch bewerben will. Also war die Nutzung der Marke, solange der Vertriebsvertrag bestand, wohl rechtens.
Schon aber die Marke im Rahmen des Verkaufes zu verwenden ist noch was anderes als den Markennamen als Domainnamen zu haben.
das kam hier noch nicht genau zur Sprache, ob die domain die Marke nur enthält oder direkt aus der Marke besteht... und ich habe da keine Ahnung ob das markenrecht das so genau unterscheidet...