Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google "Überoptimierungsfilter"

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Seo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1709
Registriert: 19.07.2005, 17:14

Beitrag von Seo » 29.03.2007, 11:45

Moin Moin,

so die letzten Tage ist wieder einiges passiert, es hat wieder sehr viele Domains und einzelne Unterseiten erwischt, die jetzt auf Platz 600+ sind.

Es betrifft mal wieder viele Moneykeys und auch sehr bekannte Domains sind wieder unter den "Opfern".

Also ich nenne ihn mal "Überoptimierungsfilter", der jetzt wohl noch aggressiver geworden ist.

Es wird wie immer an vielen gleichen Linktexten, H1-H3 Überschriften und zu hoher Keyworddichte liegen.

Habt Ihr diese Beobachtungen auch machen können?