Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hi Thorsten,Ranking-Check hat geschrieben:Ich meine einige würden das als Spam ansehen, andere würden sagen das ist eine optimale Seite genau das wollen die Nutzer.
Man kann davon leben, wenn die Qualität der User stimmt.Ach ja und mich würde interessieren, was so eine Seite abwirft. (Vor allem weil ich noch nie Espotting Partner war:-)
Hi Viggen,Ich hoffe er hat keine, sonst müssten wir uns wieder durch 20 ping pong Beiträge PM. vs. SX durchkämpfen.
Wie es letzten Endes zum Rausflug kommt, kann ich auch nicht sagen. Aber es ist normal, dass solche keywordübergreifenden Serien immer nur eine beschränkte Lebensdauer haben. Bei den vielen kleineren Projekten kahm es dagegen noch nie zum Rausflug.pauschaltourist hat geschrieben:wie kam es eigentlich zu dem rausflug ? pagetopic ? (=0 bzw. alles) wie wirkt sich das für dich aus ?
Hallo Daniel,Daniel_M hat geschrieben:@ seoxx:
bei deiner 1 zu 1 Übernahme von kommerziell auf ****.de (du weisst ja) solltest du wenigestens den fehler von der startseite (title & description) entfernen.