Beitrag
von Pagemaker » 18.03.2004, 02:30
.
@- Visitline-Frank:
Frank,
nun hast Du auch einmal die Bescherung, wie ich durch Deinen Freund hatte, den Du um jeden Preis verteidigtest. (Du weißt wen ich meine.)
"Kann jeden bei der Arbeit Mal passieren", war Deine damalige Aussage in Deinem Mail.
Nun, ich habe gleich gehandelt und gewonnen.
Von Dir ein Fehler, ein Mail an den Verursacher zu senden, denn der schaltet schnell ab und es reicht nicht mehr zur kostenpflichtigen Abmahnung und Schadenersatzforderung.
So macht er es in Zukunft dummfrech wieder, und bis Du es merkst können Tage, Wochen oder gar Monate vergehen, und ein Schaden durch Rauswurf in Google kann die Folge sein.
Für so einen Fall hilft nur ein schmerzverursachender Rechtsanwalt.
Hättest mich in dem Fall fragen können, ich habe mit Urheberrechtsverletzer genügend Erfahrungen, wie Du wissen dürftest, weil ich oft schießen muß, auch mit Kanonen gegen Spatzen zur Abschreckung.
(Auch viele Spatzen können ein Kornfeld leer fressen.)
Bezügl. Deines damaligen Eintrags eines bekannten Rechtsanwalt in Deinem Impressum zur Abschreckung, was Domaingame-John so aufregte, hatte ich Dich auch gewarnt per Mail, dass Du damit eine teure Abmahnung einhandeln kannst.
Auch wieder eingetroffen.
Ich bin nicht schadenfroh, glaube mir, aber manchmal solltest Du mir auch einmal etwas glauben.
Ich weiß, Du arbeitest sauber, was mir immer gefallen hat, wenn Du auch mich hier einmal mies machen wolltest, wegen zu häufiger Listung.
(Jetzt vergessen.)
Es grüßt Dich Andreas - "Pagemaker"
.