Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Straft Google andere Affiliates ab?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Geo
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 354
Registriert: 13.02.2004, 13:18

Beitrag von Geo » 11.10.2007, 11:04

Ich beobachte die Serps seit einigen Jahren. Eurer Verdacht stimmt nicht, Google arbeitet seriös - ich behaupte sogar, dass google ausdrücklich darauf achtet, damit so ein Verdacht gar nicht erst aufkommt.
Ich kann Deinem Beitrag nicht ganz folgen, war das jetzt als Witz gedacht oder für was stehen die Smilies. Als Witz kann ich Deine "seriösität" hinnehmen.
allerdings glaube ich auch nicht, dass sie adsense-seiten bevorzugen, das brauchen sie nicht deswegen nicht, weil sie ein milliardenunternehmen sind, sondern weil im durchschnitt eh JEDE seite adsense führt
Das Problem hier ist, dass viele nur in ihren Webkatalog und MFA Bereichen unterwegs sind und entsprechend oft dahingehend argumentiert wird. Davon abgesehen das sich der Satz selbst wiederspricht, gibt es vielfältige Bereiche in denen nicht mal JEDE zweite Seite oder überhaupt ein relevanter Anteil Adsense integriert.

Geo
Zuletzt geändert von Geo am 11.10.2007, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kekskauer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 11.12.2006, 14:08

Beitrag von kekskauer » 11.10.2007, 11:05

@ bloghype
Bevor Du Leute hier dämlich angemacht hast haben wir ordentlich dirskutiert!
Also denk da mal drüber nach du Schlaufuchs! 8)

Rufschädigung betreibt Google von ganz alleine - Du mußt Dir nur mal die derzeitigen Serps ansehen - das ist Rufschädigung genug!
Zuletzt geändert von kekskauer am 11.10.2007, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

Pegasus
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 537
Registriert: 13.07.2004, 20:53

Beitrag von Pegasus » 11.10.2007, 11:05

diese ganzen theorien die hier viele aufstellen halte ich für völligen quatsch.

wir haben zahlreiche seiten auf dennen kein einziger adsenseblog ist und arbeiten dort nur mit partnern wie cj - zanox - tradedoubler und affilinet. trotzdem sind diese seiten top gelistet auch bei zahlreichen topkeys.

ich kann mir auch nicht vorstellen das google seiten mit adsense bevorzugt...
Zuletzt geändert von Pegasus am 11.10.2007, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.