... letztendlich liegt es "nur" daran.Schnipsel hat geschrieben:Ich glaub das liegt daran, dass keiner auf den Link klickt -

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Clever hat geschrieben:Aber irgendwann war das Spiel dann aus...
ja nee schon klar! Wir haben ca 5000 Content Seiten über 8 Jahre aufgebaut. Alle Seiten die nur einen Hauch von Affili zeigen sind mal wieder über Nacht gekickt worden!Ich glaube nicht dass Google andere Seiten
mit integrierten Affiliateprogrammen abstraft.
Dazu sag ich mal nur: absoluter Blödsinn. Mehr kann man zu solchen pauschalen Falschaussagen einfach nicht sagen. Den Gegenbeweis trete ich gerne an und jeder, der mich kennt, wird das bestätigen können.kekskauer hat geschrieben:....
ja nee schon klar! Wir haben ca 5000 Content Seiten über 8 Jahre aufgebaut. Alle Seiten die nur einen Hauch von Affili zeigen sind mal wieder über Nacht gekickt worden!
Google sorry scheißt auf Affili - die akzeptieren nur Adsense, ...
Das wird sicher eine andere Ursache haben.kekskauer hat geschrieben:... ja nee schon klar! Wir haben ca 5000 Content Seiten über 8 Jahre aufgebaut. Alle Seiten die nur einen Hauch von Affili zeigen sind mal wieder über Nacht gekickt worden!
@RacerGegenbeweis trete ich gerne an
Schick mir doch bitte erstmal die betreffende URL zu. Ohne die kann man sich doch keine Vorstellung machen, was "Affiliate als Content + x" bei dir bedeutet. Meine URLs geb ich nur raus, wenn ich weiss, mit wem ich es zu tun habe. Hab so schon genug mit Plagiaten und Kopien meiner Projekte zu tun, die aber immer aus Unique Content + Affiliate-Programmen bestehen.Geo hat geschrieben:@RacerGegenbeweis trete ich gerne an
Schick mir Deinen Gegenbeweis bitte mal zu.
...Geo
die aber immer aus Unique Content + Affiliate-Programmen bestehen.
Dazu sag ich mal nur: absoluter Blödsinn.
Jo, das ist doch offensichtlich dass, was viele hier im Forum als einziges beherrschen. Labern, labern aber nichts auf die Reihe bekommen. Kannst mich gerne nächste Woche auf der OMD mal persönlich treffen, dann lass ich gern die Hosen runter, was meine Projekte angeht. Aber nicht hier im Forum bei den ganzen Gestalten, die hier herumrennen.kekskauer hat geschrieben:![]()
ja,ja so einfach kann man es sich machen. Labern,labern und keine Fakten.....