Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Google AdSense-Konto deaktiviert" - Warum??

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
dontos.de
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 01.10.2007, 16:54

Beitrag von dontos.de » 07.10.2007, 14:48

unknownsoul hat geschrieben:Aber Google interessiert es nicht, was Du für eine Meinung dazu hast. Die haben Ihre Spielregeln und wer die nicht einhält, darf halt nicht mehr mitspielen. Hast Du Dir die NB nicht durchgelesen?

Es spielt auch keine Rolle, dass womöglich andere PP-Anbieter damit kein Problem hätten. Entscheidend ist es, was Google dazu sagt.
Wie oben geschrieben: Ich akzeptiere es (was bleibt mir anderes übrig?), dass Google das Gefühl hat, dass ich die Spielregeln nicht eingehalten habe und mich ausgeschlossen hat. Ich akzeptiere das - auch wenn ich die Regel, die ich angeblich übertreten habe, für nicht nachvollziehbar halte.

Was ich nicht akzeptiere: Der Umgang von Google mit Webseitenbetreibern. Ohne Ermahnung oder Verwarnung wurde ich mit einer Standardmail darüber informiert, dass mein Konto innerhalb der nächsten zwei Tage geschlossen wird. Die Begründung war absolut wirr. Und die Antwort (ebenfalls bestehend aus Textbausteinen) ebenso weder individuell noch aussagekräftig.

Wird Zeit, dass Google Adsense ordentlich Konkurrenz bekommt, dass man sich so ein Verhalten nicht mehr leisten kann.