Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Google AdSense-Konto deaktiviert" - Warum??

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 832
Registriert: 14.02.2007, 17:19
Wohnort: Sumatra

Beitrag von xxlfeuerwalze » 03.10.2007, 17:54

Die Firefox-Site auf https://www.firefox-browser.de/windows.php macht es auch ähnlich. Aber es gibt auf deiner Site einen Punkt, der absolut gegen die Richtlinien von Google AdSense verstößt:
Bitte klicken Sie, um zum kostenlosen Download zu gelangen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dontos.de
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 01.10.2007, 16:54

Beitrag von dontos.de » 03.10.2007, 18:06

xxlfeuerwalze hat geschrieben:Die Firefox-Site auf https://www.firefox-browser.de/windows.php macht es auch ähnlich. Aber es gibt auf deiner Site einen Punkt, der absolut gegen die Richtlinien von Google AdSense verstößt:

Bitte klicken Sie, um zum kostenlosen Download zu gelangen.
Aber es handelt sich ja um ein EMPFEHLUNG-Programm, nicht um ein Pay-per-Klick Programm! Bei Empfehlungs-Programmen ist es ja laut Adsense-Regeln sogar meines Wissens erlaubt selbst zu klicken. Google hat davon ja keinen Nachteil, weil meine Vergütung erst kommt, wenn jemand auch den Download startet. Außerdem hätte das dann auch so in der Begründung der eMail heißen müssen, aber da steht ja nur:
Google gestattet nicht die
Verwendung von Onlinewerbung für den ausschließlichen Zweck,
Conversions für Google-Produkte oder Produkte von Google Pack-Partnern zu generieren.
Was ist denn mit der Online-Werbung überhaupt gemeint??

Außerdem: Wenn ich schreibe "Bitte klicken Sie, um zum kostenlosen Download zu gelangen" ist das doch immer noch besser, als wenn ich schreibe: "Bitte unterstützt mich, indem ihr den Download über google.de ausführt", wie es die Firefox-Seite macht.

Ich werde aus der Sache einfach nicht schlau. Ich sehe nicht, was da falsch ist. Und nur, dass ich eben eine sehr gute Conversions-Rate habe, kann es ja wohl nicht sein: Wie jeder andere Online-Händler muss sich google.de doch freuen, wenn viele Verkäufe = Downloads über mich stattfinden. Möglicherweise sind auch ein paar Downloads dabei, die nicht korrekt ausgeführt werden: Aber dann könnte Google doch diese Leads stornieren, wie es jeder andere Pay-per-Lead-Anbieter auch macht und nicht gleich mich aus dem Programm werfen.

Wenn Google wirklich (wie ich schon öfter gelesen habe) vermehrt vom Pay-per-Click auf das Pay-per-Lead/Sale Prinzip umsteigen soll, kann das so aus meiner Sicht auf jeden Fall nichts werden.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.10.2007, 18:18

wenn du hier alles abschmetterst, wirste wohl mal google fragen müssen. ;)

19 % ist zu hoch.
du darfst zum klick nicht auffordern / verschönen. egal welche werbung du setzt...
du musst darauf hinweisen das es eine anzeige / werbung ist.

einer der punkte wäre für mich schon ein kickgrund.

zumal ich deine seite garnicht bräuchte. wenn ich google produkte brauche, weis ich wo diese zu finden sind. klingt hart ist aber so.