Bitte klicken Sie, um zum kostenlosen Download zu gelangen.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Aber es handelt sich ja um ein EMPFEHLUNG-Programm, nicht um ein Pay-per-Klick Programm! Bei Empfehlungs-Programmen ist es ja laut Adsense-Regeln sogar meines Wissens erlaubt selbst zu klicken. Google hat davon ja keinen Nachteil, weil meine Vergütung erst kommt, wenn jemand auch den Download startet. Außerdem hätte das dann auch so in der Begründung der eMail heißen müssen, aber da steht ja nur:xxlfeuerwalze hat geschrieben:Die Firefox-Site auf https://www.firefox-browser.de/windows.php macht es auch ähnlich. Aber es gibt auf deiner Site einen Punkt, der absolut gegen die Richtlinien von Google AdSense verstößt:
Was ist denn mit der Online-Werbung überhaupt gemeint??Google gestattet nicht die
Verwendung von Onlinewerbung für den ausschließlichen Zweck,
Conversions für Google-Produkte oder Produkte von Google Pack-Partnern zu generieren.
Zielgruppe seiner Werbung sind aber jene Surfer, die davon noch nix wissen. Mitunter eine der Hauptfunktionen von Werbekampagnenzumal ich deine seite garnicht bräuchte. wenn ich google produkte brauche, weis ich wo diese zu finden sind. klingt hart ist aber so.
Abschmettern? Ich möchte es nur verstehen - bisher leuchtet mir das Ganze noch nicht ein. Wenn ich Google fragen will, sollte ich am besten einen Protestmarsch zum Hamburger Google-Büro organisieren mit vielen Plakaten ("Gebt mir meinen Adsense-Account zurück"), anders erreicht man ja anscheinend niemand (Auf meine Antwort-Mail auf meinen Rauswurf habe ich natürlich keine Antwort erhalten - mein Account wurde aber inzwischen gesperrt). Wer geht denn so mit seinen Werbepartnern um? Bei anderen Partnernetzwerken habe ich teilweise einen persönlichen Ansprechpartner, den ich telefonisch erreichen kann. Das ist eben die Arroganz der Macht bei Google ...wenn du hier alles abschmetterst, wirste wohl mal google fragen müssen.![]()
Na ja, ich habe auch andere Programme, wo ich eine so hohe Conversions-Rate habe. Ich verstehe nicht, warum es feste Conversions-Raten geben soll, die als "zu hoch" eingestuft werden. Wie schon weiter oben geschrieben halte ich es für die gängige Verfahrensweise ungültige Leads dann eben zu stornieren - aber doch nicht gleich den ganzen Account ohne Rückmeldung zu löschen. Das ist Arroganz.19 % ist zu hoch.
Das stimmt - ich habe es gerade in den Richtlinien nachgelesen (wird also nicht abgeschmetterdu darfst zum klick nicht auffordern / verschönen. egal welche werbung du setzt...
Das ist mir neu: Wenn ich ein Produkt, für das ein Partnerprogramm vorhanden ist, redaktionell vorstelle, bewerte und mit anderen vergleiche - warum muss da ein eindeutiger Hinweis auf "Werbung" stehen? Das finde ich nicht in den Google-Richtlinien. Außerdem bin ich fest überzeugt, dass jeder sieht, dass es sich um Werbung handelt, weil ich ja keine eigenen Textlinks bei den Empfehlungen einbauen konnte, sondern nur auf die schon deutlich ersichtlichen Werbe-Buttons für die Empfehlungen zurückgreifen konnte.du musst darauf hinweisen das es eine anzeige / werbung ist.
Dann bräuchte man aber doch die ganzen Suchmaschinen inklusive Google gar nicht: Wenn ich Infos zu einem Produkt brauche, begebe ich mich einfach auf die Hersteller-Seite. Das macht schätzungsweise 90% des Internets überflüssig. Wie viele Seiten bieten denn eigene Produkte an? Die meisten beschreiben, bewerten und verlinken doch zu Fremd-Produkten (wenn möglich mit Partnerprogramm). Der große Vorteil des Internets ist doch, dass es viele Stimmen gibt und ich eben NICHT nur auf die Infos zurückgreifen kann, die mir ein Hersteller zu seinem Produkt gibt. Deshalb klingt das hart, was du schreibst - ist aber ganz und gar nicht so aus meiner Sicht.zumal ich deine seite garnicht bräuchte. wenn ich google produkte brauche, weis ich wo diese zu finden sind. klingt hart ist aber so.
Aus dem Fachchinesich leite ich ab, dass man bei Google davon ausgeht, dass ich verwarnt wurde (oder habe ich wieder alles missverstanden?). Allerdings habe ich definitiv keine Verwarnung bekommen, dann hätte ich natürlich reagiert.Wir hatten Sie bereits bezüglich der Verwendung von Online-Werbung kontaktiert. Jedoch mussten wir feststellen, dass Sie weiterhin via Online-Werbung Zugriffe auf Websites / Webseiten generiert haben, deren primärer Zweck darin besteht, Conversions auf Google-Empfehlungsprodukte zu erzielen. Dies ist nicht in Übereinstimmung mit unseren Programmrichtlinien, weswegen wir Ihr AdSense-Konto deaktivieren mussten.
Das Wort merkbefreit verstehe ich zwar nicht. Aber da wir hier in einem Diskussionsforum sind, ist es doch schön, wenn man auch mal unterschiedlicher Meinung sein kann. Sonst gäb es ja nix zu diskutieren@dantos.de
Einen etwas merkbefreiten Eindruck machen Deine Ausführungen hier aber schon.
Das sehe ich anders. Es wird nicht suggeriert, dass Google etwas verschenkt - Google verschenkt tatsächlich etwas: Nämlich ein kostenloses Download-Pack. Es gibt viel kostenlose Software im Internet - und man kann doch nicht sagen, dass ich SPAM betreibe, wenn ich kostenlos verfügbare Software empfehle. Davon abgesehen: Google verschenkt die Software zwar, "verdient" mit der Freeware allerdings auch etwas wichtiges: Aufmerksamkeit auf den PCs, auf denen die Packs installiert sind. Und diese ist dem Unternehmen anscheinend so viel wert, dass das kostenlose Programmpaket für mich als Webmaster auch mit 2 Dollar pro Download vergütet wird.Deine Seite versteh ich so dass Goo nun den Sym umsonst rausgibt, nur hier klicken.
Und ich bin davon überzeugt dass 3 Leute 3 Eindrücke von der Seite haben, aber alle zu dem Schluss kommen hier gibts was umsonst, also klick ich mal.
Und diese Seite wurde nur dazu erstellt um zu suggerieren dass Goo hier was verschenkt.
Mit Verlaub, das ist Spam und goo hat in meinen Augen Recht das nicht als Werbeseite zu dulden.
Wie müsste die Seite denn aussehen? Bis jetzt ist es so, dass verschiedene kostenlose Antiviren-Softwares vorgestellt und bewertet werden. Für mich ist das ein Content, der Internetsurfer interessieren kann.Erstell Seiten für User. Dann würde diese Seite auch ganz anders aussehen.
Für mich ist dieser Einwand unlogisch: Wenn Symantec ein Problem damit hätte, dass ein Produkt aus seinem Haus bei Google kostenlos zu haben ist, würde man ja kaum Symantec als Herstellername angeben. Es gibt zahlreiche Programme, die es in einer kostenpflichtigen Version und einer abgespeckten kostenlosen Version. So ist das hier auch. Z.B. gibt es auch von Antivir einen kostenlosen und einen kostenpflichtigen Virenscanner - um nur ein Beispiel zu nennen. Was bringt Symantec das kostenlose Produkt? Ist doch ganz einfach: Das von Google angebotene Symantec-Produkt ist keine wirklich vollwertive Antiviren-Lösung. Wer einen wirklich umfassenden Schutz möchte, kann mit Norton SecurityScan in Symantec-Produkte "reinschnuppern" und dann auf die kostenpflichtigen Produkte aus dem Hause Symantec umsteigen.Sym findet es sicher ganz toll wenn sie erfahren dass Goo jetzt ihre Produkte verschenkt.
Ich habe verstanden, dass ich die Werbung so anscheinend nicht einbauen darf. Das widerspricht den Google Regeln. Das akzeptiere ich. Was ich nicht gut finde ist, dass man als Werbepartner sofort rausgeworfen wird ohne dass Google vorher Kontakt mit einem aufnimmt. So sollte man nicht mit Werbetreibenden umspringen.unknownsoul hat geschrieben:Du hast letztendlich eine Seite erstellt, die NUR dazu dient, dass der User auf die Google-Werbung klickt und mit einem entsprechenden Download Dein Konto aufbessert. Andere schreiben Texte oder Seiten, die einem User auch was nützen, ohne dass das er am Ende der Seite auf Adsense klicken muss. Verstehst Du das denn immer noch nicht?
Wenn ich innerhalb eines Textes Adsense-Anzeigen einbaue, dann kann der User den Text auch lesen, verstehen und anwenden, ohne dass er den Klick auf die Werbung braucht. Wenn er klickt ist es zwar schön, aber da er nicht "muss", ist mein CTR auch geringer als Deiner.
merkbefreit = befreit davon etwas zu merken, oder zu verstehenEinen etwas merkbefreiten Eindruck machen Deine Ausführungen hier aber schon.
Das Wort merkbefreit verstehe ich zwar nicht. Aber da wir hier in einem Diskussionsforum sind, ist es doch schön, wenn man auch mal unterschiedlicher Meinung sein kann. Sonst gäb es ja nix zu diskutieren