Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
naja, bei schwierigen keys ist eine gute inpage optimierung unerlässlich!seomav hat geschrieben:
Drittens: Sind die Onpage-Faktoren zwar ein notwendiges, aber noch lange kein hinreichendes Ranking-Kriterium. Viele gute Backlinks (am besten mit dem Key als Ankertext) schlagen die Onpage-Faktoren. Und sind bei den größeren Domains wohl auch zahlreicher vorhanden.
tja ... kuck doch mal nach, an welcher POSITION innerhalb des textes (einschliesslich titel und description) das keyword jeweils steht ...Und siehe da - die ersten drei Einträge haben das nicht mal im Titel der Website.
selbstverständlich ... genau, allein wegen der anzeige in den serps schon zu empfehlenIch bin nach wie vor der Meinung, wichtige Keys im Titel zu nennen, alleine schon als Information für den Suchenden
luzie hat geschrieben:Luzie Luzie, das ist doch nicht "herbei-erklären"!immerhin müssen gute positionen ohne title-beteiligung in den serps "herbei-erklärt" werden
Ich habe zig Seiten, welche auf 2-3 Key optimiert sind, und weil ich den user nicht mit dem Title belästigen möchte (title: immobilien, haus, grundstück kaufen), sondern lieber klare Ansagen benutze (title: Grundstück kaufen Berlin).
Und das darauf optimieren, heisst natürlich auch jede Menge LINKS mit dem Text Haus Berlin etc.
Nicht immer kann ich für jedes Key eine neue Seite anlegen und deshalb muss ich die Seiten halt "mehrfach" blegen, ohne den Title zu verhunzen.
Gruß
b-t
meinst du *grr* ... der will meine links madig machenKlar, oder? Zumindest wäre sie nur auf serp 79 wenn der Link von Dir kommen würde
allzuviel schlauer als ein taschenrechner is google auch nichtMit einem Taschenrechner läßt sich Googles Algo nicht mehr berechnen.
Das stimmt nicht. Die Größe einer Webseite ist nicht so entscheident für das Ranking - die Stärke!seomav hat geschrieben:Erstens: Das wichtigste OnPage-Kriterium ist nicht der Titel einer Website, sondern eines, dass besonders häufig bei deren Erwähnung vergessen wird. - Die Größe einer Website. Web-Angebote mit hunderten oder gar tausenden von indizierten Unterseiten zum Thema schlagen kleine Seiten locker auch dann, wenn Sie das Key nicht im Titel haben. (Siehe dieses Forum, wo zum Teil die einmalige Nennung eines Keys ausreicht, um auf Seite 1 bei Google zu erscheinen. Zumindest solange, bis es in die Unterseiten des Forums absteigt.)