Du musst einfach lockerer werden...Schnipsel hat geschrieben:...warum ich mich hier im Forum zusehends verspanne...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du hast doch die Wahl, auf meinen "Blödsinn" einzugehen oder nicht. Ob ich nun "sch..eiße" rede oder nicht - es liegt an Dir, mir immer wieder was vor die Birne zu hauen, den Thread zu verwässern oder einfach mal die Friedenspfeife auszupacken *g*.Leute wie du und ihr sinnloses Gefasel sind der Grund warum ich mich hier im Forum zusehends verspanne - lange gebe ich dir eh nicht mehr, aber danke für deinen hilfreichen Tipp
Will ich gar nicht wissen, was Du damit meinst *g*lange gebe ich dir eh nicht mehr,
Ähmmm... kann es zufällig sein, das du Webseiten über Kanarische Inseln hastJu-Hu! hat geschrieben:@Schnipsel
Du hast doch die Wahl, auf meinen "Blödsinn" einzugehen oder nicht. Ob ich nun "sch..eiße" rede oder nicht - es liegt an Dir, mir immer wieder was vor die Birne zu hauen, den Thread zu verwässern oder einfach mal die Friedenspfeife auszupacken *g*.Leute wie du und ihr sinnloses Gefasel sind der Grund warum ich mich hier im Forum zusehends verspanne - lange gebe ich dir eh nicht mehr, aber danke für deinen hilfreichen Tipp
Komm doch einfach mal wieder auf den Boden und mach nicht jeden "Neuling" mies.
"Sinnloses Gefasel" .. *g*. He, Weißt Du eigentlich, was Du in der Vergangenheit alles für ein "sinnloses Gefasel" vom Stapel gelassen hast? *g*.
Schnipsel, ich habe ja eine Menge Humor. Aber Dein Ton ist oft einfach etwas dekadent. Das bemerkst Du eventuell nicht, oder tust es doch(?).
Will ich gar nicht wissen, was Du damit meinst *g*lange gebe ich dir eh nicht mehr,
Bleib sachlich. Leute wie Du sind schuld, das dieses Forum zur Laberecke wird.
Statt konstruktiver Kritik werden persönliche Angriffe gefahren. Bist du damit der Allgemeinheit dienlich? *g*