Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

so gut wie keine suchtreffer mehr auf meiner seite

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 06.03.2009, 08:54

Hallo Jürgen,

einige Leute haben sich große Mühe gegeben Dir das zu erklären. Wenn Du es nicht umsetzt wird sich Dein Problem nicht lösen.

Deine Metas gehören ins Abenteuerland,

eine Seite kann nur einmal H1 aufweisen

mindestens auf der Startseite fehlt sinnvoller Content

und so weiter....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jeichi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 18.09.2008, 10:46

Beitrag von jeichi » 06.03.2009, 09:22

wenn ich dich vielleicht doch nochmals bemühen darf ... du meinst also, wenn ich zb meinen punkt 'blog' auf der startseite anzeigen lassen würde, dann würde mich google, auf grund des contents, lieber haben? ist das wirklich abhängig, wo der content zu finden ist?

was meinst du mit meta-abenteuerland?

glow
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 28.03.2007, 19:32

Beitrag von glow » 06.03.2009, 09:25

Hallo,

also du hast geschrieben das du von PR4 auf PR3 gerutscht ist, also meine Toolbar zeigt PR4 an.
Zum Content, ich kenne das Problem, ich habe einen DVD Shop mit über 4000 Filmchen, diese Filme verkaufen geschätzte 2000 andere Webmaster :bad-words: und diese haben genauso wie ich die selbe Beschreibung die auf der Rückseite der DVD stehen.
Was soll man machen, schließlich willst du dem Kunden ja keine Erfunde Texte vorgaugeln, zum Schluß bist du noch Schuld das der Film so Scheiße ist weil du einfach einen anderen Text geschrieben hast.
Meine Lösung, eventuell zu bestimmten Filmen einen anderen Text schreiben und als TOP Lösung viele hochwertige Backlinks sammeln, das hat bei mir funktioniert (bis jetzt)
Und wie die anderen auch sagen viel Text auf die Startseite und Unterseiten knallen, schau dir doch mal die Seiten an die erfolgreich im Netz unterwegs sind, entweder haben die viel Backlinks oder einfach viel Unique Text.