Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

so gut wie keine suchtreffer mehr auf meiner seite

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 07.12.2008, 10:49

Irgendwie hast du nichts begriffen. Ich sehe auf deiner Startseite nur Grafiken. Wo ist der Content?

Der einzige Inhalt auf deiner Index-Seite ist auch noch DC.

https://www.google.de/search?hl=de&q=Di ... uche&meta=

Schaut ja aus wie eine Banner-Farm.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hatte05
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hatte05 » 07.12.2008, 12:24

warum, werde ich von google so gemieden?!
Ich kann meinem Vorredner nur recht geben.

Warum sollte Google dich vor einer Seite listen, die der eigentliche Schreiber der jeweiligen Filmkritik ist? Ich sehe auf der Seite auch keinen eigenen, sondern nur wild zusammengewürfelten Content (Beschreibungen, Filmnamen und Bilder). Bei 60.000 Seiten wäre ich übrigens selbst mit deinen 450 - 750 Besuchern sehr unzufrieden. Die Mühe lohnt sich doch gar nicht (allerdings kenne ich deine Stammuserzahl nicht).

Mach doch einfach mal einen Versuch und schreibe die nächsten 20 Filmkritiken selber und sei dabei ein bisschen kreativ beim auswählen der jeweiligen Keywords unter welchen du bei deinen Beschreibungen gefunden werden möchtest. Setz dabei ein bisschen auf Lontail, oder Falschschreibung. Versorg die geschriebenen Beiträge mit ein paar Backlinks (wegen mir aus Social Bookmarks) und warte einige Zeit ab. Wenn du das ordentlich machst, wette ich mit dir, werden diese Beiträge ganz normal gelistet.

Um es nochmal auf dein Punkt zu bringen. Dein Problem ist Duplicated Content, bzw. kein Content.

Stachelbär
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Stachelbär » 07.12.2008, 15:20

Seltsam: Außerdem stimmt was mit der Ladezeit nicht. Extrem laaangsam. Ich war eben auf der Seite, nach Minuten kommt etwas beim Firefox, der IE hat noch mehr Probleme, kommt nur ein kleines Fragment, die Seite versucht weiter zu laden... Ist das nur heute so? Server überlastet? Hier solltest Du mal dringend nachschauen. :oops:
Edit: Okay, vielleicht arbeitest Du da gerade an etwas.