Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Absturz seit Mittwoch

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 23.01.2009, 17:05

fstelzner hat geschrieben:@gretus ich setze noch einen drauf und sage... "wer kann der kann" ;-) ne, mal im ernst... webverzeichnisse sind mir echt zuwider!
Hallo,

und warum, weil sie seit den Suchmaschinen keinen Sinn mehr haben oder weil Google es Dir sagt?

Webverzeichnisse haben zumindest früher zum WWW dazu gehört, deren Betreiber jetzt alle über einen Kamm zu scheren ist mir zuwider. Aber sei froh, Du bist nicht allein. Auch Google macht da keine Kompromisse...

Grüße

Gretus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fun74
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 730
Registriert: 06.08.2007, 20:11

Beitrag von fun74 » 23.01.2009, 17:19

Also mein Katalog hat’s schon vor 6 Monate erwischt und war in der Top 10 bei dem begriff Webkatalog, du bist jetzt in dem Filter von google drin das heißt du bist nicht gekickt aber bist halt nur noch zwischen Platz 50-80 mit allen keywords vertreten.

Das kann man eigentlich auch ganz leicht testen mit dem Keyword deutscher-index bist du auf Ergebnisse 61 – 70 https://www.google.com/search?hl=de&lr= ... rt=60&sa=N

Wie man aus dem Filter wieder raus kommt weis ich leider nicht einfach weiter machen, am Anfang kamen keine Besucher mehr über google und nach 6 Monate sind es leider nur zwischen 30-60 Täglich also der scheiß Filter macht ganze arbeit. :bad-words:

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 23.01.2009, 17:20

und was soll Eurer Meinung nach bei der Suche nach " Webkatalog" in Zukunft angezeigt werden? Vielleicht "Sorry, aber Ihre Suchanfrage bezieht sich auf eine Technologie, die veraltet ist, bitte nutzen Sie die google-eigene Suche!", oder wie? :crazyeyes:

Grüße
Nicos
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]