Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Absturz seit Mittwoch

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
workershop
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 697
Registriert: 19.11.2004, 19:08
Wohnort: Leipzig

Beitrag von workershop » 23.01.2009, 15:31

Seit Mittwoch ist unser deutscher-index.info abgestraft wurden, und da ich damit bis jetzt noch keine Erfahrung gemacht habe, weis ich nicht so recht weiter.

Er stand unter dem Suchbegriff Webkatalog immer an erster Stelle, und auch alle Unterseiten rankten immer super. Seit Mittwoch ist der Startseitenpagerank auf 3 gefallen, und alle anderen Unterseiten sind auf null. Ich habe aber definitiv nichts am Aufbau oder anderen Spam betrieben, sondern nur jeden Tag normal Einträge freigeschalten, und das war es schon.

Die Besucher sind seit Mittwoch von ca. 6000 auf 200 gefallen - und das sind warscheinlich nur Webmaster.

Hättet Ihr eine Idee, was ich jetzt machen soll - ändern, oder etc. oder ist das Projekt tot. Irgendetwas muss ja der Hauptgrund für eine definitiv manuelle Abstrafung für genau diese Projekt sein, da die anderen Kataloge, welche hinter mir standen, bloß nachgerückt sind.

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, oder Tipps geben - wäre sehr nett.