Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google.de SERP-Updates Juli 2009

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 24.07.2009, 16:33

@: Oder der Filter ist da nicht ganz so stark angesprungen.

das glaube ich auch! Und ja, er ist für jedes Keyword verschieden. Hab eine Seite die genau das gleiche Problem wie die hier genannten hat. ich glaube auch, dass es nichts mit onpage zu tun hat, denn ich nutze das gleiche script für viele Seiten die perfekt ranken. Es liegt an den links die gesetzt wurden in relation mit title tag, Keyword und Verlinkungsziel...zuviele mit gleichem Key und title auf z.B. Startseite....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 24.07.2009, 16:36

marc77 hat geschrieben:@: Oder der Filter ist da nicht ganz so stark angesprungen.

das glaube ich auch! Und ja, er ist für jedes Keyword verschieden. Hab eine Seite die genau das gleiche Problem wie die hier genannten hat. ich glaube auch, dass es nichts mit onpage zu tun hat, denn ich nutze das gleiche script für viele Seiten die perfekt ranken. Es liegt an den links die gesetzt wurden in relation mit title tag, Keyword und Verlinkungsziel...zuviele mit gleichem Key und title auf z.B. Startseite....
Genau so siehts aus nur manche haben ja Ihre eigene Meinung hier obwohl es schon 1000 mal geposet wurde

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1810
Registriert: 04.12.2005, 12:50

Beitrag von Thomas B » 24.07.2009, 16:38

DaniP1976 hat geschrieben:...Ich habe nun noch einen Side-wider BL auf mich entdeckt, der nun raus ist, vielleicht war es das...
Ja ne, ist klar. Ein Sidewide Link der schadet :lol: