Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit 301

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 04.03.2011, 14:07

...hat hier schonmal jemand ein Projekt was längere Zeit (in diesem Fall 6 Monate) per 301 weitergeleitet wurde reaktiviert, d.h. die 301 wieder entfernt? Wenn ja, kam die Domain von alleine wieder oder ist Reconsideration angesagt?
Irgendwelche Erfharungswerte?

Danke und Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 05.03.2011, 00:16

Keiner??

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 05.03.2011, 11:53

Scheint so.
Aber gleich mal die bitte an dich, hier kurz ne Rückmeldung zu geben wenn dus durchziehst. Würde mich auch interessieren.

Mein Guess wäre, dass es sich mit der Zeit ohne RQ wieder anpasst. dauert halt etwas, bis Google die Backlinks wieder crawlt und richtig zuordnet.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter