Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

noch mehr Seiten bei google abgerutscht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Emily
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 03.11.2006, 23:44

Beitrag von Emily » 25.03.2011, 22:08

Hallo,

stellt noch jemand fest, dass die eigene Seite unter den bisherigen Keywords von den ersten Plätzen zügig nach hinten abrutscht?

Ich war immer unter den Top 5 bin gut extern verlinkt - denke ich zumindest. Seit ca. 8-10 Wochen gehts abwärtzs bis vor drei Tagen war ich zumindest teilweise noch unter den ersten 10 zu finden. Heute gehts quasi stündlich rückwärts. Keine Top-Tenposition mehr vorhanden.

Kann ich irgendwie feststellen, woran das liegt? Lt. Webmastertools hatte ich vor 6 Monaten 300.000 Backlinks. Heute 500.000. Ich hab keine Ahnung wodurch ich 200.000 Links erhalten haben könnte...

lg
Emily