Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Exakt das Gleiche bei mir... Preisvergleichseiten, WAREZ Seiten... vor allem Scraperseiten / Autoblogs profitieren vom momentan Schrottalgorithmus am meisten. Da ranken Raidrushforen plötzlich über Seiten, für deren Optimierung ich im Monat (fast) genügend Kohle verdiene, um fucking Raidrush zu kaufen.Vegas hat geschrieben:Na hoffentlich, wenn ich mir meine Schwerpunktbereiche so ansehe, bekomme ich den Eindruck, daß neuerdings Schrott auf Unterseiten großer Portale, der weitesgehend aus zusammengestückelten Datenfeeds besteht, ganz groß im Kommen ist.chris21 hat geschrieben:Da wird es bestimmt noch weitere Nachjustierungen geben.
Yup, "am Scheissesten" gibts ja nicht, wäre aber passend.S0l0ng hat geschrieben:besser hätte ich es jetzt auch nicht ausdrücken könnenLink-Geier hat geschrieben:...und das Ergebnis ist häufig Scheisse Scheisse
Link-Geier hat geschrieben:Platz 7 bei der Suche nach Irland zeigt auch so ein "Highlight" von dem was Google momentan zu leisten in der Lage ist.
oder aus meinem Bereich "just cause 2 uncut patch" die ersten 4 Treffer MFALink-Geier hat geschrieben:Platz 7 bei der Suche nach Irland zeigt auch so ein "Highlight" von dem was Google momentan zu leisten in der Lage ist.
also des ist der Hammer.chris21 hat geschrieben:Das meinte ich mit Brand- und Domainnamen :/seht euch mal platz 7 zu billigairlines an, diese contentüberladene seite steht schon länger so da.
Teilweise derzeit wirklich krass