Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Panda Deutschland

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
hanswhois
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 09.06.2011, 14:29

Beitrag von hanswhois » 13.06.2011, 21:49

Falls der böse Panda irgendwann mal kommen sollte mussen sich einige Seitenbetreiber warm anziehen. Denn Platz ist nicht für alle... auf der ersten Seite :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 13.06.2011, 21:52

Wenn ich mir so erste Seiten in den Serps zu meinen Keys anschaue muss sich davon keiner Gedanken wegen Panda machen, dahinter sieht das dann schon mal gelegentlich anders aus.

contrastdesign
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 02.02.2010, 15:04
Wohnort: Hof

Beitrag von contrastdesign » 14.06.2011, 15:32

hallo? Das ist ein suchmaschinenoptimierter Text - da spielt Grammatik eine untergeordnete Rolle, denn Suchmaschinen raffen Grammatik nicht
Manchmal frage ich mich wirklich, warum Leute scheinbar zwischendurch mit dem Denken aufhören.

Ja, ja: Suchmaschinen raffen vielleicht die Grammatik nicht.
Und was ist mit dem User?
Was nützt Platz 1, wenn die meisten Besucher die Seite wieder verlassen?