Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...Immer wieder tauchen Fragen rund um die Themen SEO SEM SEA, SEO SEM SEA Unterschied, SEO SEM SEA Definition und SEO SEM SEA Wiki auf. SEO (Search Engine Optimization, Suchmaschinenoptimierung), SEM (Search Engine Marketing, Suchmaschinen-Marketing)
Bei JohnBi soll das ja auch mehr missverstandene on page optimierung sein.Immer wieder tauchen Fragen rund um die Themen SEO SEM SEA, SEO SEM SEA Unterschied, SEO SEM SEA Definition und SEO SEM SEA Wiki auf. SEO (Search Engine Optimization, Suchmaschinenoptimierung), SEM (Search Engine Marketing, Suchmaschinen-Marketing)
aber du glaubst nicht wirklich im Ernst, das ich mich dazu auf dem Schrottteil auch noch registrieren würde? Du bist doch schon jetzt beratungsresistend was die Seite betrifft. Aber ich weise dich drauf hin - in dem Zitat ist ein grammatikalischer Fehler und es fehlen mehrere Kommas.JohnBi hat geschrieben: aber ich wäre glücklich wenn mich einer meiner Fehler sei es rechtschreibtechnisch oder grammatikalisch hinweisen würde und mich belehren würde
du meinst sicher: ich weis, und das mit der Niete hab ich nicht behauptet. Ich habs nur geschrieben, weil du schriebst - du würdest dich freuen wenn dich jemand draufhinweist.JohnBi hat geschrieben:Ich weiss ... ich bin grammatikalisch ne Niete ... Kommas habe ich nie gelernt zu setzen