Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Panda Deutschland

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Tomasso
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Tomasso » 15.06.2011, 16:33

Ich denke eher die üblichen Schwankungen. Denke mal das mit dem Panda wird noch eine Weile dauern. Die deutsche Sprache ist halt nicht so einfach wie Englisch...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Unbekannter » 15.06.2011, 18:33

Wenn ich den Panda gut überstehe spende ich nen Betrag für was gutes :lol:

Allerdings muss dann die Seite die derzeit auf #1 rankt komplett aus dem Index geworfen werden! Der hat allein für eine Unterseite weit über 20.000 Blog comment Backlinks und rankt fröhlich auf #1 für (für mich) wahnsinns Keywords!

Effi Ziens
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Effi Ziens » 16.06.2011, 19:13

Hi Leute,

zwei meiner Projekte sind gerade am abschmieren, es ist 1 kleiner Blog für eine Nische sowie eine Website mit Blog in einer anderen Nische. Die Website ist komplett aus den Rankings (evtl. nur Google Dance, Seite ist neu; gehe aber nicht davon aus).

Zudem ist gestern ein reines Spamprojekt um ca. -60% gefallen.

Zwei weitere Projekte sind nicht betroffen, sondern eher gestiegen. Diese sind gut gepflegt.

Spannend, kann mir da schon ein Panda drunter vorstellen, da es bei mir die richtigen Projekte getroffen hätte. Wobei die neue Seite das nicht verdient hätte *heul* :P

Wir sollten unsere Erfahrung zusammen bringen.