Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO eBook

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 15.12.2005, 12:37

also ich habe dieses jahr ein e-book zu adwords gekauft. keine ahnung wieviele seiten das waren, wurde bei ebay angeoten. hat fast nix gekostet (2-3 euro?), war aber den aufwand nicht wert.
man kauft halt die katze im sack.
ich würde ja zweigleisig fahren. schreib eine kostenfreie einführung und verkaufe die professional variante. wenn du wirklich gut schreiben kannst und interessante infos hast, bekommst du a) backlinks wegen der kostenfreien variante und b) käufer, die die erste version gut fanden.

davon getrennt kannst du dann für adwords und adsense einsteiger tutorials verkaufen.
bin zwar davo überzeugt, dass ich das auch sehr gut schreiben könnte. aber die zeit dazu fehlt mir einfach, zumal ich gar keine lust habe hier in deutlschand irgendwie auch nur ansatzweise geschäftlich tätig zu werden - wer weiß schon, was einem morgen daraus für ein strick gedreht wird.