Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

alte .de.vu domain

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
crete
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von crete » 18.02.2006, 23:02

Hallo,
ich hab da so ein überbleibsel vom Jahr 2000. Aus einer Zeit wo man nicht :roll: mit den Augen gerollt hat wenn man noch ein anhängsel hinter das .de schreiben musste.
Damals waren die Domain ja teuer :lol:

Also was ich eigentlich schreiben/fragen will ist: Ich lese hier immer alte Domain alte Domain, dass das ein Pluspunkt wäre wenn die Domain älter ist.

Kann man damit was sinnvolles anfangen ausser in alten Erinnerungen schwelgen ? :)

Gruß
Crete

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 19.02.2006, 01:35

Eine seriöse Seite würde ich sicherlich nicht direkt unter einer "*.de.vu" - Subdomain laufen lassen. Höchstens kannst Du diese als „Zubringer“ nutzen, wenn`s unbedingt sein muss.

crete
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von crete » 19.02.2006, 09:17

guten morgen,
habe gestern noch eine alte gefunden, auch aus dem mileniumjahr,eine 6x.to sogar mit PR1 :lol:

als seriöse Seite find ich diese komischen anbieter ebenfalls unglücklich gewählt.
zubringer klingt gut, dann hat sie wenigstens eine daseinsberechtigung :D

danke

gruß
crete

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag