Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

abakus bald ohne pr??

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
pulizer
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 10.03.2005, 13:07

Beitrag von pulizer » 30.12.2005, 12:46

Ich kann nur sagen, das ich (auf Webbys anraten hin) auch bei LV mitgemacht haben, und seit ein paar wochen sind meine besucher nur noch wenige prozent von dem was ich mal hatte. Das nämich auf allen domain, die bei LV mitgemacht hatten (wir reden hier von mehr als 30.000 besucher pro tag die nun fehlen). Ich hatte seit jahren stabile besucher, und die domains waren alle authoritäten.

Nun frage ich mich, ob google wirklich abstraft, wenn man EINGEHENDE links hat? Webby hat ja für mich auch welche geschaltet, die auf meine projekte linken.

Sollte man nun wirklich durch viele (tausende) neue eingehenden lins bestraft werden? Man kann sich ja nicht dagegen wehren. Zudem Webby ja solche links als "optimierung" verkauft, und man dafür geld zahlt.

Gibt es eine möglichkeit rauszubekommen, warum der absturz passiert ist? Es hat am 08.12.05 angefangen, das ich langsam "verschwinde". Auch die seiten bei google sinken am tag um die 100.000.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Geo
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 354
Registriert: 13.02.2004, 13:18

Beitrag von Geo » 30.12.2005, 13:00

Ich hatte seit jahren stabile besucher, und die domains waren alle authoritäten.
Wie kann man unter solchen Gegebenheiten bei Linktauschsystemen irgendwelcher Art teilnehmen bzw. in Massen "unnatürliche" Linkpop generieren?
Versteh ich nicht!

Davon abgesehen wird es Zeit das Google den On-Page-Faktoren mehr Aufmerksamkeit schenkt. Meiner Meinung nach wird die Linkstruktur im Vergleich zum Rest zu hoch bewertet.

Geo

fredde
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 188
Registriert: 25.02.2004, 08:25

Beitrag von fredde » 30.12.2005, 15:17

<<mehr als 30.000 besucher pro tag

das ist ne menge.

<<Nun frage ich mich, ob google wirklich abstraft, wenn man EINGEHENDE links hat?

hier muss man differenzieren.

<<und die domains waren alle authoritäten

würde ich niemals aufs spiel setzen.

wenn die seiten nicht mehr richtig indiziert werden: probier mal sitemaps aus.