Wie kommst du zu deiner annahme, das LV das auslösen könnte? Die links von anderen LV webseiten können doch diese probleme nicht auslösen!? Oder was meinst du?Mario670 hat geschrieben:ich hoffe nicht zu spät
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sicher wird sich hier keiner outen, aber ich kenne mind. 20 Seiten unterschiedlicher Webmaster die dran teilgenommen haben wo die Seiten nun dahinsterben.Wie kommst du zu deiner annahme, das LV das auslösen könnte?
Wie viele Webmaster mit dahinsterbenden Seiten kennst Du, die nicht bei LV sind? Und wie viele LV-Teilnehmer ohne dahinsterbende Seiten kennst Du?Mario670 hat geschrieben:aber ich kenne mind. 20 Seiten unterschiedlicher Webmaster die dran teilgenommen haben wo die Seiten nun dahinsterben.
Sehe ich auch so, hab' ich vor drei Seiten schon gesagt.blackhole hat geschrieben:@pulizer
Das mit dem Google Directory ist halb so wild. Nach einem sechstägigen Serverausfall war mein Balken im Google Dir auch weiss und ist heute wieder normal.
Ich finde hier wird viel zu viel spekuliert.
Jedes Linknetzwerk hat seine Strukturen und lassen sich dadurch erkennen. Bei LV könnte es außerdem auch an Bad Neighbors liegen, da man die eingehende und ausgehende Links nicht kontrollieren kann und dort viele Spammseiten sind...SloMo hat geschrieben:Vielleicht ist es die Google LETF (Link Exchange Task Force), die wegen der intensiven Studentenrekrutierung schon häufiger in der Presse war. Die melden jetzt hunderte Webseiten bei Linktauschsystemen an, und spionieren so die anderen Teilnehmer-Linknetze aus.
SCNR