Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

9/11 - Der 11. September entpuppt sich immer mehr zur Luege?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 14.08.2006, 10:51

Braucht ihr wirklich noch Videos um zu kapieren was da läuft?

Der Ami schafft es nicht den Böse Moslem in die Knie zu zwingen um an dessen Öl zu kommen. Was macht der Ami deswegen? Er versucht die Islamische Welt zu diskreditieren indem er Anschläge vorgaukelt, die so schrecklich sind, dass alle Welt beginnt den Moslem zu hassen. Eine sehr effektive methode. Je mehr Terror aus der islamischem Welt kommt, desto größer wird die Sympathie für den Ami und desto größer wird die Bereitschaft der Welt einer amerikanische "Säuberungsaktion" der Amis zuzustimmen. Der Ami will die Weltherrschaft und ist sehr clever dabei. Wollte ich sie, würde ich exakt genauso vorgehen. Aus taktischer Sicht hat der Ami meine Hochachtung, aus menschlicher Sicht spucke ich auf ihn.

Tschordsch Dummfbacke Busch ist doch nur ein Strohmann der Sie-ai-äi. Die wirkliche Macht im Amiland hat nicht der Präsident...

Erst kürlich sind wieder Anschläge auf Flugzeuge in England vereitelt worden. Wer bitte soll diesen Scheiß noch glauben? Wie weit geht der Marketing-Terror der Amis eigentlich?

Alquarkda? Das waren doch die Außendienstmitarbeiter der Sie-ai-äi. Oder verwechsel ich da was?

Ah weh... jetzt werd ich sicher wieder ein Woche von der N-Ass-äi abgehört...

Terror: Ja, es gibt ihn und ja, er kommt auch (!) aus Richtung Osten. ABER: der aus Richtung Westen ist um keinen Deut besser!
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.