Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

9/11 - Der 11. September entpuppt sich immer mehr zur Luege?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 14.08.2006, 14:37

wenn man mal drüber nachdenk wer WIRKLICH vom 11.9. profitiert hat, kann einem ganz schlecht werden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 14.08.2006, 14:44

Genauso wenn man drüber nachdenkt, wer von einem Krieg gegen Iran und Syrien profitiert.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 14.08.2006, 15:32

<< Der Pöbel traut nunmal RTL und der Bild und nicht seinem eigenen Geist.

So ist es leider ;)

@Traxx

Deutschland ist längst eine zahnlose Bestie, die in Europa nur noch aus Sentimentalitätsgründen geduldet wird. Es WAR mal mächtig, ja und es WAR man Führernation (also in Sachen Wirtschaft, nicht so wie es klingt *g*). Aber das ist schon lange vorbei. Im Kern ist es verrottet und verfault. Nur noch die Fassade ist glänzend und auch die rostet. Rotgrün hatte wenigstens den Schneid dem Ami eine Absage zu erteilen.

BND? Was denkst du, kann der BND machen, was dem Ami nicht gefällt?
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 14.08.2006, 15:47

Ach Anja - warum glaubst Du ist Deutschland größter Nettozahler in der Eu - warum hat Deutschland die größte Wirtschaftskraft der Eu - warum ist Deutschland zweitgrößter UN-Finanzier - warum kauft Deutschland den größten Teil der Euro-Fighter - warum darf Deutschland über mehrere Jahre hinweg den Stabilitätspakt brechen ohne dafür bestraft zu werden - warum baut Deutschland mit den Russen eien Gaspipline an allen anderen vorbei - warum ist Deutschland - mit Abstand der größte Investor in Osteuropa - warum gehören Deutschen Immobiliengesellschaften 25 % der Londoner Immobilien (1/4 von London - das haben unsere Vorfahren nicht mal mit Krieg geschafft) - warum rufen immer gleich alle, dass Deutschland vermitteln soll - sobald irgendwo ein Konflikt schwelt - warum ist Außenminister Steinmeier in den letzten Wochen derjenige der am meisten im Nahen Osten unterwegs ist und zwischen den Ländern vermittelt und warum machen das nicht die Anderen?

Warum hat Deutschland - nach den USA - die meisten Milliardäre - warum hat Deutschland - in der Eu - die meisten Millionäre und warum werden es mehr statt weniger - warum haben sämtliche Deutschen Haushalte über 3 Billionen Euro "auf der hohen Kante" - warum leitet Deutschland den Kongoeinsatz und warum steigert sich das Bruttosozialprodukt von Dänemark um ein Prozent - sobald die Deutsche Wirtschaft um 2 % wächst - ohne dass die Dänen da selbst was zu beitragen müssen? Und vor nur knapp 60 Jahren war Deutschland ein Haufen "Schutt und Asche" und nun das?

Westdeutschland hat soagr die marode DDR übernommen - mit all den bekannten unglaublichen Kosten - schafft es aber trotzdem weiterhin aktiv und omnipresent die Weltwirtschaft und Weltpolitik zu Ihren Gunsten zu "leiten" und zu nutzen. Das hätte kein anderes Land der Welt in solch einem Umfang geschafft .......................

Und das alles weil wir eine "zahnlose Bestie" sind?

Es wird erzählt: "Russland ist wieder auf dem Weg zur Weltmacht" - weil Gazprom so "riesige Gewinne" macht - dass alleine der Allianzkonzern aus München mehr Gewinn macht als Gazprom - erwähnt natürlich niemand. Und die Allianz ist nur eine Firma unter Vielen in Deutschland. Die Russen haben aber nur Gazprom - viel mehr nicht. Russland ist aber "auf dem Weg zur Weltmacht" in Deutschland ist aber "alles Kacke"?

Darf man darauf stolz sein oder ist man dann gleich ein "Nazi" ??? Kann es vielleicht sein, dass das "Volk" absichtlich "den Ball flach halten soll" damit unsere Nachbarn nicht gleich wieder Angst vor uns bekommen? .... da war doch mal was ..... mit dem schnauzbärtigen Typen ....

Schon mal drüber nachgedacht, dass irgendwer es will, dass Du so denkst?

Ich finde - die Realität wird oftmals viel zu schwarz gesehen!

Wenn die Steuern nicht so hoch wären - könnte man glatt sagen "Nicht schlecht" oder?

Traxx-X
Zuletzt geändert von Abakus Forengast am 14.08.2006, 18:30, insgesamt 6-mal geändert.

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 14.08.2006, 16:24

AnjaK hat geschrieben:Das kannst du vergessen, der Ami ist dafür viel zu paranoid um anderen einzuweihen, die Gefahr wäre VIEL zu groß. Nene, unsere Führer sind nur ahnungslose Deppen, die dem Ami ums Maul lecken, weil es gut ist mit den großen Hunden zu pi**en. Nur dass sie dabei kein Bein hochbekommen und ausgelacht werden vom Ami und dem Rest der (noch mit Verstand gesegneten) Welt.
Nunja, wenn man sich die Teilnehmerlist der jährlichen Bilderberger-Konferenz (immer kurz vorm G8-Gipfel) so ansieht, dann ist zumindest der Schily dort Stammgast. Aber bleibt ja alles geheim, was dort so beschlossen wird, und die teilnehmenden Medien-Mogule sorgen auch dafür, daß es so bleibt...

Seit dem 11. September fühle ich mich weder sicherer noch gefährdeter, aber wesentlich in meiner Freiheit beschränkt. Insbesondere in der Zeit nach den Anschlägen verging kaum eine Woche, in der ich in keine Personenkontrolle kam, lediglich aufgrund der Tatsache, daß ich ein sagen wir mal sehr südländischer Typ bin. Das Auto bis auf den letzten Zentimeter gefilzt zu bekommen und dabei von 8 Beamten mit Schußwaffen in der Hand "bewacht" zu werden, Stuntreifes Wendemanöver eines Streifenwagens vor versammelter Fußgängerzone oder gleich 2 heranrasende Streifen mit Vollbremsung auf der Bundesstraße zum Zwecke der Personenkontrolle sind Highlights in meinem Leben auf die ich gerne verzichten kann.

Und mal ganz ehrlich:
Wäre ich Terrorist, warum sollte ich Anschläge auf Flugzeuge verüben, wo ich das Risiko in Kauf nehmen muß, bei einer der zahlreichen Kontrollen aufzufliegen?
Es gibt sooooo viele leichtere Ziele. Ich war gestern bei Robbie Williams aufm Hockenheimring. 90.000 Menschen auf dichtestem Raum... Bahnhöfe, Fußballstadien, usw.

Die wären genauso medienwirksam, aber sie würden hinsichtlich der Kontrolle des internationalen Reiseverkehrs nichts bringen und v. A. könnte man im Nachhinein nur schwer behaupten, daß es sich um "arabische" Terroristen gehandelt hat, weil's da nämlich keine Passagierlisten gibt und auch keine Pässe, die aus explodierenden Flugzeugen fliegen...

tron
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von tron » 14.08.2006, 18:41

https://video.google.com/videoplay?doci ... 3848835726 platz 8. der top 100 videos bei google video

auch sehenswert:
https://video.google.com/videoplay?doci ... 4624&q=nwo
https://video.google.com/videoplay?doci ... 1661&q=911
https://video.google.com/videoplay?doci ... ree+masons

und natuerlich alles von alex jones sowie david icke.

infowars.com
prisonplanet.tv

:D

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 15.08.2006, 01:40

"Fragen Sie hier den WDR, wann er endlich den Film "Aktenzeichen 11.9. ungelöst" wieder zeigt, " :

https://gerhard-wisnewski.de/modules.ph ... cle&sid=71
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 15.08.2006, 13:22

@Traxx

Ich sage ja nicht, dass alles schlecht ist in Deutschland. Es gibt noch immer einen extrem hohen Wissenschaftsoutput, mit der höchste auf der Welt und "made in germany" bürgt nach wie vor (oder wieder) für sehr hohe Qualität.

Die Probleme, die ich meine liegen viel tiefer, viel versteckter, der Kern ist faul, das ist das Problem.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 15.08.2006, 13:25

Dann lass uns das ändern ................. ;-)

Übrigens - gestern kamen Wirtschaftdaten raus .... im letzten Quartal stieg die Deutsche Wirtschaftskraft um 0,9 % - die Amis aber nur um 0,6 % - die Japaner sogar nur 0,2 % ...... - kann zwar stärker sein aber die anderen haben wir schon getoppt - die Bauwirtschaft springt an - es herrscht sogar schon Akkordarbeit auf dem Bau um alles zu schaffen .... Bald werden neue Leute eingestellt - nicht nur auf dem Bau .... Der Konsum springt auch wieder an .....

Achso - Exportweltmeister sind wir auch noch geworden ..... wen interessiert es da eigentlich wer "Fußball-Weltmeister" geworden ist? Ist das eigentlich wichtig? :-)

Also - in die Hände spucken und los gehts ......

Und falls irgendwer will, dass ich schlecht und mutlos denke? - interessiert mich nicht ..... die Meinung - was ich denken soll - bilde ich mir selbst ;-)

Wie heißt es so schön .... "Man ist das - was man den ganzen Tag über denkt" - Denken wir negativ - werden wir negativ - denken wir positiver - wird es auch positiver ........ Das ist wirklich so! ;-)

Ich bin sogar der Meinung, dass das Auf und Ab eines Landes zum Großteil reine Psycholgie ist .... wenn die Leute Angst haben, halten Sie das Geld fest - wenn sie wieder positver denken, lassen Sie es wieder "fließen" und im Endeffekt kommt es dann auch wieder zurück ..... wenn man nicht dumm ist .... und das sind wir doch nicht oder? :-)

Also - warum haben viele Angst vor der Zukunft? Die Zukunft bauen wir uns doch SELBST!!! Haben wir Angst vor uns selbst bzw. vor unseren Fähigkeiten?

Ich jedenfalls nicht!

Also - Let's dance ........ :-)

Traxx-X

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 15.08.2006, 14:41

:o :o :o
@Traxx-X
Was hast du dir denn da eingeworfen? Hat deine Freundin neue Schuhe bekommen - vom Bla... ?

Bei aller kleinen Häme hin und wieder:
Deutschland hat keinen Anlass, sich schlecht zu reden.

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 15.08.2006, 14:56

Hi depp ich,

ne ne - hab mir nichts eingeworfen :-)

Bin nur äußerst motiviert und versuche andere mit "anzustecken" ..... die negative Sichtweise ist allgemein ziemlich schlimm geworden ohne dass die Realität wirklich so ist!

Und wenn meine Freundin neue Schuhe will dann soll sie sich die mal schön selbst kaufen ..... ;-)

Nichts für ungut .........

Und ich lasse jetzt mal wieder die Scripte "hochfahren" damit ich auch in Zukunft - wenn ich mal in Wien bin - ein leckeres Stück Sacher-Torte essen und im Winter die herrlichen Ski-Pisten in Tirol nutzen kann. ;-)

gruß Traxx-X

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 15.08.2006, 23:40

Sachertorte ist nur was für Touristen, schmeckt eklig süß das Zeugs *g*

Naja, das war mein Wort zum Bettgehn :D

Aber eines noch, bevor ich bewusstlos ins Bett falle:

Es ist schön, dass du so motiviert bist und das meine ich ehrlich. Aber du bist leider einer der wenigen Ausnahmen im Vaterländle und deswegen zeigt der Pfeil eigentlich ehr nach unten. Es gibt kleine Zuckungen nach oben, das mag richtig sein, aber ob der Motor wieder anspringt, das werden wir sehn. ich hoffe es, schließlich brauchen die Deutschen Geld um es bei uns auszugeben! :D

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 16.08.2006, 17:16

119 Fragen zum 11.9. die jeder selber beantworten kann:
https://www.randomhouse.de/specials/119fragen/deutsch/
..um sich danach als Offizieller, als Verschwoerer, als Regisseur etc. einstufen lassen zu koennen..
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

DiveSurfer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von DiveSurfer » 17.08.2006, 09:29

die fragen sind klasse danke Airport1

npetrick02
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von npetrick02 » 05.09.2006, 14:37

Gesagt wurde Ihr habt Reportagen und Filme gesehen und geht nicht davon aus ,dass die El Kaida etwas damit zu tun hat!
Ok, aber ,Ihr habt auch eure Meinung an hand von Berichten zusammengestellt, Leute denkt doch mal bitte nach,ich hab es live gesehen,wohl das schlimmste was ich jemals gesehen habe und es mich teilweise in meinen Trämen immer wieder daran erinnert,aber soetwas macht noch nichtmal er niemals!!!
Klar sind etwa 70% der Amis die nicht seine Politik tolerieren und stellt bitte nicht die Frage warum er dann gewählt wurde,dass erübrigt sich jawohl nach dem Skandal mit den Wahlen wohl von selbst.
Als Beispiel Fahrenheit 11/9 sorry aber dieser Mann hat ein ganz großes Problem mit Mr.Bush und als damals sein Vater Mr.Bush sen. die Macht hatte war es auch schon so.Ich ergreife absolut keine Patei aber sich die Meinung an hand von Medienberichten zu bilden,dass ist nicht in Ordnung und glaubt mir bis heute sind die Menschen dort immer noch geschockt und wollen gerechtigkeit,uns würde es genauso ergehen .ILOVE NYC

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag