Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

9/11 - Der 11. September entpuppt sich immer mehr zur Luege?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 13.08.2006, 02:14

Wers noch nicht getan hat, sollte sich - wenn er mal ca. 1,5h Zeit hat - sich das Video " Loose Change 2nd Edition " antun.

Gibts bei Google Video mit deutschen Untertiteln: https://video.google.com/videoplay?doci ... 9639960023 .. wenns nicht tut ggf. mit normalen Google danach suchen oder die Version ohne Untertitel anschauen oder mit bittorrent or whatever runterladen (ist laut website free?).

Zumindest das mit dem seltsamen Einsturz - der eher wie eine geplante Sprengung aussah - klingt plausibel, aber auch das mit dem Pentagon und dem abgestuerzten FLug .. naja, bilde sich jeder seine eigene Meinung.

Ist mindestens unterhaltsamer als jeder Krimi, fuer den einen oder anderen noch etwas mehr..

Hier kann man die Version mit dt. Untertiteln runterladen:
https://ia310140.us.archive.org/0/items ... eutsch.avi
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

thefly
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 822
Registriert: 11.06.2006, 08:25

Beitrag von thefly » 13.08.2006, 05:21

Airport1 hat geschrieben: .. naja, bilde sich jeder seine eigene Meinung.
Genau.

Mal angenommen es wäre kein "echter" Anschlag gewesen und das kommt raus... nicht auszudenken.
Unter normalen Umständen sollte man sich nicht vorstellen können das so etwas möglich ist, aber ich halte da (mittlerweile) nix für unmöglich.

Wenn ich als Terroristenführer 10 Flugzeuge sprengen will, setze ich meine Leute nicht an einem Flughafen in 10 verschiedene Flugzeuge, sondern an 20 Flughäfen in 20 Flugzeuge.

thefly

depp ich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 06.12.2004, 12:59

Beitrag von depp ich » 13.08.2006, 09:52

Dann hast du aber 10 Leute mehr, die "plaudern" könnten..