Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

9/11 - Der 11. September entpuppt sich immer mehr zur Luege?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 08.01.2007, 01:52

warum tun es die
vielen "freien" Journalisten nicht?

George W. Bush besucht eine Grundschule, um mit den Kindern über den
bewaffneten Konflikt im Nahen Osten zu sprechen.
Nach seiner Rede ist er zu einer Fragerunde bereit.
„Also, wer hat eine Frage?” fragt Bush.
Ein kleiner Junge meldet sich.
„Ja, Kleiner, wie heißt du denn?”
„Billy, Herr Präsident.”
„Wie lautet deine Frage, Billy?”
„Ich habe drei, Herr Präsident:
1. Warum sind die USA ohne die Zustimmung der Vereinten Nationen in den
Irak einmarschiert?
2. Warum sind Sie Präsident, obwohl Al Gore mehr Stimmen hatte als Sie?
3. Wo ist Osama bin Laden?”

Da klingelt es. Bush kündigt an, dass die Fragerunde nach der Pause
fortgesetzt wird.
Zu Beginn der nächsten Stunde fragt Bush:

„Wo waren wir? Ah ja, bei der Fragerunde. Hat jemand eine Frage?”
Ein kleiner Junge meldet sich.

„Ja, Kleiner, wie heißt du denn?”
„Steve, Herr Präsident.”
„Wie lautet deine Frage, Steve?”
„Nun ja... eigentlich habe ich fünf, Herr Präsident:
1. Warum sind die USA ohne die Zustimmung der Vereinten Nationen in den
Irak
einmarschiert?
2. Warum sind Sie Präsident, obwohl Al Gore mehr Stimmen hatte als Sie?
3. Wo ist Osama bin Laden?
4. Warum hat es 30 Minuten früher als sonst geklingelt?
5. Wo ist Billy?”

oder ganz einfach weil sie weiter existieren wollen, und sich nicht millionentief in gerichtsfaelle verstricken wollen.

wer noch nicht gemerkt hat, das die medien nur das bringen, was einschaltquoten oder auflagen bringt, der hat was verpasst.

beispiel letzten sommer....
ihr eifert der wm nach, und kaum ist doese vertig, habt ihr 100 neue beschlossene gesetze, von denen keiner was mitbekommen hat :)
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 08.01.2007, 04:40

der gag mit bush ist alt,
aber das mit den gesetzen war echt trick 17 ;-)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 08.01.2007, 04:41

gibts eigentlich neue conspiracy theories filme zum thema 9/11 - waer jetzt perfekt passend zur aktuellen uhrzeit ;) ?
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

jab
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von jab » 08.01.2007, 05:05

Würde die "alten Filme" gerne mal sehen, muss ich wohl verpasst haben damals.

Gibts die Filme noch irgendwo wesehalb dieser Thread hier ins Leben gerufen worden ist ?

Cu jab

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 08.01.2007, 10:18

thomie31
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von thomie31 » 08.01.2007, 14:03

Ist dieser Film krank ... Ich bin sprachlos. Einige Passagen sind so gut und überzeugend dargestellt, dass man sie fast glauben könnte, wenn der Menschenverstand einem nicht sagen würde, dass eine Verschwörung mit Zigtausenden Involvierten und Zeugen niemals funktionieren könnte.

Und wie die Amerikaner das machen, alle seriösen und unabhängigen Medien in über 200 Ländern der Erde auf die konspirative Linie einzustimmen ... Einfach genial. Es gibt bestimmt geheime Gehirnwäschelager auf der Mondrückseite, wo natürlich auch die Überlebenden aus den Flugzeugen und die Attentäter interniert werden. Auch Scheiße. Auf dem Mond waren wir ja auch noch nie. Mist. Wieder ein Beweis mehr.

In Deutschland kommen Leute in den Bau, die völlig überzeugt behaupten, den Zweiten Weltkrieg und den Holocaust hätte es nie gegeben. Das ist auch gut so. Bei wievielen Opfern, auf denen hier mit Füßen rumgetreten wird, ist eigentlich die Grenze? Wer von den Spinnern mag einer Witwe, einem Witwer oder Waisen erklären, dass der Vermisste gar nicht tot ist, sondern in Cleveland ausgestiegen und sich seitdem versteckt? Warum hat von den überlebenden Attentätern noch keiner ein Interwiev gegeben? Einfach nur krank.

Hat jemand gestern MIB gesehen? Da werden die Leute auch "geblitzdingst", damit Sie nichts von den Aliens verraten können. Ob es so ein Blitzdings-Teil in geheimen amerikanischen Labors tatsächlich gibt?

jab
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von jab » 08.01.2007, 17:30

Guter Film, welcher meine persönliche Meinung zu Bush nur bekräftigt.

Verschwörungstheorie hin oder her. Beweise hin oder her. Es werden Fragen gestellt auf die keine Antworten gegeben werden von den Leuten die diese Fragen beantworten könnten.

Ich bin keiner der Verschwörungstheorien immer hinterherrennt. Mondlandung hin oder her. Alien hin oder her. Imlluminaten hin oder her.

Für mich persönlich stellen die Fragen die mit solchen Ereignissen gestellt aber nicht beantwortet werden die interessante Seite dar.

Ich weiß nicht was stimmt oder was nicht stimmt.

MIr alleine reicht aber die Darstellung der "ganzen Beweise" aus um an dem System wie die Welt angeblich funktionieren soll aus um daran zu zweifeln ob es denn tatsächlich so gewesen sein soll wie uns berichtet wird.

Ich glaube auch schon bei der Afganistan Geschichte sowie beim Irak Konflikt dass Bush nicht alle Tessen im Schrank hat. Er ist meiner Meinung nach der Hitler des 20. Jahrhunderts, nur versteh er es besser das ganze zumindest etwas zu verschleiern.

Cu jab

Neno
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Neno » 08.01.2007, 20:20

jab hat geschrieben: Für mich persönlich stellen die Fragen die mit solchen Ereignissen gestellt aber nicht beantwortet werden die interessante Seite dar.
Die Verschwörungstheortiker sollen erst einmal beweisen, dass die Fragen Substanz haben. Einfach behaupten, die Art des WC-Kollapses sieht eher nach einer Sprengung aus, reicht nicht. Oder das Flugzeug, das im Feld abgestürzt ist, sei auch gesprengt, weil Sprengstoffspuren gefunden wurden. Beweise für diese Spuren. Null und nichtig. Warum sollte eine Regierung auf solchen Schwachsinn antworten.

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 08.01.2007, 20:37

@neno,

und warum sind sämtliche Überwachungsvideos rund um das Pentagon sofort beschlagnahmt worden und uns wird das hier präsentiert ?

https://www.judicialwatch.org/archive/2 ... ht77-2.mpg

Das Pentagon ist das best bewachte Gebäude der Welt (Luftabwehrraketen etc.) und wird rund um die Uhr von Kameras überwacht.

Ich glaub nicht das der Anschlag auf das WTC gefakt ist, aber die Amis wußten davon und haben nicht dagegen unternommen. Im Gegenteil , die haben noch einiges dazu in die Luft gejagt damit das Volk auch ganz sicher an die "Achse des Bösen " glaubt !

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 08.01.2007, 20:46

thomie31 hat geschrieben:Ist dieser Film krank ... Ich bin sprachlos. Einige Passagen sind so gut und überzeugend dargestellt, dass man sie fast glauben könnte, wenn der Menschenverstand einem nicht sagen würde, dass eine Verschwörung mit Zigtausenden Involvierten und Zeugen niemals funktionieren könnte.
und was hat hitler den damals gemacht ?

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 08.01.2007, 21:16

thomie31 hat geschrieben:In Deutschland kommen Leute in den Bau, die völlig überzeugt behaupten, den Zweiten Weltkrieg und den Holocaust hätte es nie gegeben.
In Deutschland wird auch ausländischen Wissenschaftlern die die "Fakten" zum Holocaust untersuchen wollen der Zugang zu Bibliotheken und Archiven verwehrt, bis hin zu Behinderung bei Einreise, etc.
Lief vor ein paar Monaten auf SpiegelTV.

Bestimmte Gruppierungen und Staaten schlagen bis heute sehr viel Profit aus dem Holocaust wie er gelehrt wird, ist das etwa nicht die Verhöhnung dieser Opfer?

Aus solchen Katastrophen profitieren nur immer sehr wenige und das äußerst lukrativ, alle anderen werden immer die Verlierer sein. Deshalb muß es erlaubt sein in einem freien Land, kritische Fragen zu stellen, sonst ist ein Land für mich nicht freiheitlich demokratisch. Punkt.

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 09.01.2007, 03:41

Deshalb muß es erlaubt sein in einem freien Land, kritische Fragen zu stellen, sonst ist ein Land für mich nicht freiheitlich demokratisch.
recht hast du......aber sei jetzt still :wink:

Die Dressierten Killer - Geheimdienste und Gehirnwäsche
https://www.youtube.com/watch?v=QZsy-f4ngDM

sind 3 teile!

.

Neno
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Neno » 09.01.2007, 16:35

FrauHolle hat geschrieben: und warum sind sämtliche Überwachungsvideos rund um das Pentagon sofort beschlagnahmt worden und uns wird das hier präsentiert ?
das wird bei Katastrophen grundsätzlich so gemacht. Ich glaube nicht, dass ich brennende Leute oder zerstümelte Körper als Video sehen möchte. Reine Fotos sin schon hart genug. Daraus gleich eine Verschwörungstheorie zu basteln ist wirklich abwegig. Da wollten drei Grünschnäbel nur Aufmerksamkeit mit einem populären Thema, mehr nicht. Da sind ihnen wohl sehr viele naive Menschen auf den Leim gegangen.

detrius
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von detrius » 23.02.2007, 16:53

@ neno:

Hmm, wieviel hast Du über die ganzen Sache schon gelesen, gesehen?
Ich frage mich ernsthaft, wie man so unbedarft durchs Leben gehen kann.

Du glaubst mit Sicherheit auch noch an die Mär, dass unsere Regierung aktuell wirklich etwas gegen die rasant ansteigenden Energiekosten unternimmt. Das Sie es nicht tut, wird von diesem Verschwörungstheoretikern berichtet.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,465375,00.html

Híer noch ein Link mit einem Video zum Thema 9/11 und New World Order. Ohne MTV-Schnitte, dramatischer Akustik und sonstigem Firlefanz, wie er gerne von Grünschnäbeln benutzt wird.

https://video.google.com/videoplay?doci ... aron+Russo

Man braucht etwas Geduld. Die Hammer-Aussage des Interviews:

Nick Rockefeller erzählte Russo ......... und warnte ihn 11 Monate vor 9/11 vor einem "Ereignis dass uns erlauben wird, Afghanistan und den Irak anzugreifen". Laut Rockefeller würde der Krieg gegen den Terror ein Schwindel sein bei dem Soldaten in Höhlen nach nicht-existierenden Feinden suchen.

Russo war bis vor kurzem ein guter Freund eines Rockefeller Sprößling.

Deine Angst vor Filmen mit verstümmelten und brennenden Menschen ist unnötig, in Amerika verdampfen komplette Flugzeuge, wenn Sie in Regierungsgebäude krachen. Wie will da ein Mensch ordnungsgemäß verbrennen?

doc_decker
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von doc_decker » 09.03.2008, 22:26

Sollte jeder mal lesen:

Das Buch:

DIE CIA und der 11. September (Internationaler Terror und die Rolle der Geheimdienste)
Piper ISBN3-492-04545-6

KEINE HALBWAHRHEITEN SONDERN FAKTEN !!!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag