Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

1und1 - eMail-Probleme

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 17.01.2007, 10:19

Also ich habe im Moment keine Probleme mehr!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 17.01.2007, 10:41

Jawoll!!! Habe gerade einen Timeout beim abruf bekommen und mal bei der Hotline nachgefragt.

Die gute Nachricht:
Es wird wohl demnächst einen RSS-Status-Feed geben.

Die schlechte Nachricht:
Weiterhin Probleme. Bis mindestens heute Abend.

Ich könnte kotzen!!! Wenigstens kam über Nacht nen grosser Schwung durch!

twiggie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 887
Registriert: 30.05.2005, 09:23

Beitrag von twiggie » 17.01.2007, 11:04

Die gute Nachricht:
Es wird wohl demnächst einen RSS-Status-Feed geben.
Das wurde auch Zeit!

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 17.01.2007, 11:38

Jo, bei mir kommt zur Zeit auch nichts an...Bin schon fast am überlegen die Domain von dort wegzuholen.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

kill_bill
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 882
Registriert: 07.07.2005, 00:31
Wohnort: Meppen

Beitrag von kill_bill » 17.01.2007, 11:45

ole1210 hat geschrieben: Weiterhin Probleme. Bis mindestens heute Abend.
:oops:
Wir haben gestern wieder versucht, per Webmail unser zugespamtes Postfach zu löschen und stattdessen wird es einfach multipliziert. Vielleicht haben wir ja schon wieder stattdessen das Rechenzentrum gekillt..? :o

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2874
Registriert: 20.04.2005, 17:23
Wohnort: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

Beitrag von rechtlegal » 17.01.2007, 11:53

AUFRUF ZUR SAMMELKLAGE

GEGEN

K I L L _ B I L L :2gunfire:

AKA

K I L L _ M A I L
:pimp:

koboxumi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 758
Registriert: 20.08.2005, 13:32
Wohnort: Solingen

Beitrag von koboxumi » 17.01.2007, 12:00

@Kill_Mail

hatten wir nicht vereinbart das du die Finger von der Tastatur nimmst :bad-words:

Du solltest doch längst auf den Weg auf die kleine Insel im Südchinesischen Meer sein.


Sammelklage gegen Kill_Mail :D :D :D

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 17.01.2007, 12:10

Sammelklage???

Bis das deutsche Rechssystem da durchsteigt, lachen wir alle nur noch über eMails und beamen unsere handgeschriebenen Briefe zum Empfänger!

Ich wäre für LYNCHJUSTIZ!!!!! :bad-words: :bad-words: :bad-words:

Siehe auch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Lynchjustiz

Dann könnten wir das Foto von 1889 durch eine farbiges, hochauflösende Digitalfoto ersetzen!!!!

polei
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 17.01.2007, 12:55

Beitrag von polei » 17.01.2007, 13:00

Hallo Leidensgenosse!
Auch ich habe seit dem 15.01. Probleme. dachte schon ich hätte mir nen Virus eingefangen. Bin stinksauer.
Aber auch beruhigt, dass es offensichtlich noch jemanden getroffen hat. Bei mir kommen Mails teilweise mit 12 Stunden Verspätung an- und mit Sicherheit auch nciht alle.

polei
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 17.01.2007, 12:55

Beitrag von polei » 17.01.2007, 13:03

Hoffe mal das das Prob wirklich bis heute abend erledigt ist. Erwarte wichtige Mails. Welche Hotline Nr. habt ihr denn?

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 17.01.2007, 14:01

So ne 0800er. Aber was hat die Hotline mit dem Problem zu tun?

robo
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 837
Registriert: 23.12.2003, 19:41
Wohnort: Schwangau

Beitrag von robo » 17.01.2007, 14:10

ole1210 hat geschrieben:Die gute Nachricht:
Es wird wohl demnächst einen RSS-Status-Feed geben.
Der worüber erreichbar sein soll? Control-Center? Homepage?

Hältst du uns auf dem Laufenden?

cu, Robo :)

Gambler555
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 17.07.2005, 00:04
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Gambler555 » 17.01.2007, 14:47

Bin auch von dem Mailchaos betroffen. Leider habe ich fast 40 Kunden (mit ungefähr 200 Domains) bei dem Verein gehostet. Was da in der letzten Zeit schief läuft geht auf keine Kuhhaut mehr. Datenbanken werden quälend langsam- nach 3 Monaten immer noch keine Lösung des Premium-Supports in Sicht. Wir empfehlen Ihnen einen eigenen Server! Wegen einer db!! ich pack mein Bündel jetzt Zug um Zug und verschwinde jetzt dort.

Oliver Henniges
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 21.02.2006, 11:07
Wohnort: 31249

Beitrag von Oliver Henniges » 17.01.2007, 15:57

Also wenn ich mich recht erinnere, hat es vor ca einem Jahr ein ähnliches Problem gegeben, allerdings längst nicht so lange. Zwei volle Tage sind entschieden zu viel.

Ich habe auch nie verstanden, warum die mailserver und datenbanken bei 1und1 so zentral gehostet werden. Die Probleme wären längst nicht so schwerwiegend, wenn diese Module auf den einzelnen Servern laufen würden, so wie bei anderen hostern. Zumindest würde es dann nicht so viele Leute auf einmal treffen.

Allerdings möchte ich doch eine Lanze für den support brechen: Wenn ich in der hotline jemanden erreicht habe, oder per Mail eine Antwort auf meine Frage erhielt, war das schon in aller Regel recht kompetent. Daß die die Nase voll haben, wenn in der Warteschleife der Telefonansage extra vermerkt wird, daß es halt Probleme gibt, und dann die Anrufer eine halbe Stunde warten, bis sie durchkommen, nur um dann Dampf abzulassen, kann ich schon verstehen, daß das nervt. So ein anruf ist einfach überflüssig und sinnlos, und versperrt nur anderen den Zugang, die vielleicht ein Problem haben, das sich tatsächlich lösen ließe.

Aber eine Entschuldigung etwa in Form reduzierter Abrechnungen für den Monat Januar wäre schon angebracht. Einfach als Geste.

fairsand
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1131
Registriert: 07.02.2005, 18:34
Wohnort: Niederhofen

Beitrag von fairsand » 17.01.2007, 16:35

@gambler ich hatte die Angeschrieben weil mein Board immer langsamer wurde. Angeblich lag es nicht an 1und1. Bin dann umgezogen und es rennt wieder.;-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag