Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

1und1 - eMail-Probleme

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 19.01.2007, 17:59


Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


twiggie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 887
Registriert: 30.05.2005, 09:23

Beitrag von twiggie » 19.01.2007, 18:15

Betreff letzter Satz in SPON Meldung:

Bitte wie wollen die das im Einzelfall überprüfen?
Dazu müssten Sie ja meinen Mailverkehr "lesen" und das dürfen sie nicht denke ich.
Twigg

Oliver Henniges
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 21.02.2006, 11:07
Wohnort: 31249

Beitrag von Oliver Henniges » 20.01.2007, 18:38

Sieht so aus, als ob ich gestern abend alle mails abrufen konnte, aber seit heute morgen geht wieder gar nichts mehr. Üblicherweise schaue ich auch am Wochenende ein paarmal rein, denn gerade Montags gibt es auch so genug zu tun, da kann ich nicht erst als erstes 200 Mails sichten.

Problem ist halt, daß man in beratungsintensiven Branchen gar nicht abschätzen kann, wie hoch der Schaden ist, wenn die Mails einfach nicht zugestellt wurden. Immerhin funktioniert das shopsystem, aber die richtig fetten b2b Sachen kann ich nicht abrufen. Wie lange soll das noch gehen?

Oliver Henniges
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 21.02.2006, 11:07
Wohnort: 31249

Beitrag von Oliver Henniges » 20.01.2007, 18:53

Sehr merkwürdig: Ich habe zwischendurch mein wichtigstes Postfach mal als imap eingereichtet und ein paar mails gelöscht, und danach konnte ich den ganzen Schwall mit pop3 runterladen, so als ob jemand einen Korken aus der Leitung genommen hätte.

Wirklich sehr merkwürdig.

guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 21.01.2007, 19:01

rechtlegal hat geschrieben:Zu den Klagen mal ein Auszug aus den 1&1-AGB:

2.1
1&1 gewährleistet eine Erreichbarkeit seiner Server von 99% im Jahresmittel. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen der Server aufgrund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich von 1&1 liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter etc.) nicht zu erreichen ist. 1&1 kann den Zugang zu den Leistungen beschränken, sofern die Sicherheit des Netzbetriebes, die Aufrechterhaltung der Netzintegrität, insbesondere die Vermeidung schwerwiegender Störungen des Netzes, der Software oder gespeicherter Daten dies erfordern.
na bloß gut, dass sie in die agb nicht reingeschrieben haben, dass bei technischen schwierigkeiten sofort die telefonleitung durchtrennt werden muss !!
t-online hat ja auch öfter Macken, und eine Zeitverzögerung bei der Zustellung - aber verlorengegangen ist noch keine mail.
Mir hatte der saftladen von 1*1 mal einfach php abgeschaltet " Kommentar ist in Ihren Tarif nicht enthalten" war ein uralttarif von puretec, ich wusste gar nicht, dass es noch Webspace ohne php gibt.
Ist ganz einfach ein Saftladen, der zu schnell wächst, kundenunfreundlich ist und in meinen Augen vollkommen überteuert.

patrick0815
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 213
Registriert: 17.05.2005, 23:19

Beitrag von patrick0815 » 21.01.2007, 21:28

na nur mal eben so. Meine Mails vom Montag feheln mir immer noch zum Teil. :-( Scheiß Laden

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 21.01.2007, 21:52

Von Montag fehlen mir keine. Aber ich habe im Laufe des Tagen nen Schwung Mail vom Donnerstag bekommen. Scheinbar sind immer noch Reste in der Warteschlange.

Finchen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2007, 18:13

Beitrag von Finchen » 26.01.2007, 18:18

Hallo allerseits,

nach ein paar Tagen fehlerfreien Mailempfang habe ich nun auch wieder Probleme mit 1 und 1. So langsam denke ich ernsthaft über einen Wechsel nach.......

Wie sieht es bei Euch aus?

....

Das sind jetzt die 99 Prozent vom kommenden Jahr mitgerechnet :)

Michaelias
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2007, 23:20
Wohnort: Mexico, Chihuahua

Beitrag von Michaelias » 26.01.2007, 23:40

Hallo,
also bei mir funktioniert das E-mailen wieder einwandfrei, AUSSER die anghängten Dateien sind etwas grösser (> 2-3MB). Es spielt auch keine Rolle ob E-Mail Ein -oder Ausgang (kommt einfach nichts an), die selbe sch.....
Zum Glück habe ich noch einen web.de Account. Naja, ich habe leider auch keine Ahnung welche E-Mails mir alle fehlen, definitiv sind nicht alle angekommen. Ist bei mir sehr Ärgerlich da ich diesen Account beruflich nutze. Ich hoffe die bekommen das schnell in den Griff.
Ach ja, wenn ich mein Problem schildere bei 1und1 ist auch keiner bereit mir auf dieses Problem zu Antworten. => Saftladen

viele Grüsse
Michael :evil:

guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 27.01.2007, 09:21

Ach ja, wenn ich mein Problem schildere bei 1und1 ist auch keiner bereit mir auf dieses Problem zu Antworten. => Saftladen
lol, :lol: :o :roll: ob dieser Zeitpunkt klug gewählt ist ?
1*1 Email hat geschrieben: Im Zuge einer Angleichung der Preisstruktur an die Konditionen
aktuell bestellbarer Zusatzdomains, wird auch der Preis Ihrer
.com-/.net-/.org-Domain(s) zum 26.02.2007 angepasst.

twiggie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 887
Registriert: 30.05.2005, 09:23

Beitrag von twiggie » 07.02.2007, 13:50

Bei mir gehts schon wieder los. Jedes 2. Account zwickt und zwackt seit heute morgen. :bad-words:

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 07.02.2007, 14:59

Bei mir auch.

"Ich glaub es geht schon wieder los! Das kann doch wohl nicht wahr sein.." *sing*

Wird wirklich Zeit, daß ich die Domain da weghole.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 07.02.2007, 15:13


twiggie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 887
Registriert: 30.05.2005, 09:23

Beitrag von twiggie » 07.02.2007, 15:29

Danke für den Link!
"Keine Störungen", naja :roll:
Mails kommen ja, aber man muß echt mehrmals probieren, das nervt.
Twigg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag