Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
na bloß gut, dass sie in die agb nicht reingeschrieben haben, dass bei technischen schwierigkeiten sofort die telefonleitung durchtrennt werden muss !!rechtlegal hat geschrieben:Zu den Klagen mal ein Auszug aus den 1&1-AGB:
2.1
1&1 gewährleistet eine Erreichbarkeit seiner Server von 99% im Jahresmittel. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen der Server aufgrund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich von 1&1 liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter etc.) nicht zu erreichen ist. 1&1 kann den Zugang zu den Leistungen beschränken, sofern die Sicherheit des Netzbetriebes, die Aufrechterhaltung der Netzintegrität, insbesondere die Vermeidung schwerwiegender Störungen des Netzes, der Software oder gespeicherter Daten dies erfordern.
lol,Ach ja, wenn ich mein Problem schildere bei 1und1 ist auch keiner bereit mir auf dieses Problem zu Antworten. => Saftladen
1*1 Email hat geschrieben: Im Zuge einer Angleichung der Preisstruktur an die Konditionen
aktuell bestellbarer Zusatzdomains, wird auch der Preis Ihrer
.com-/.net-/.org-Domain(s) zum 26.02.2007 angepasst.