Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
dann ist der Spuck ja morgen und für den rest des Jahres vorbeiErreichbarkeit seiner Server von 99% im Jahresmittel
Dieser Satz besagt doch das 1&1 eigentlich gar nicht liefern muss. Das rechtlegal ist ist sehr fraglich. Weil unter "sonstiges" fällt ja auch das der Vorstandsvorsitzende alle Server gegen einen Join eingetauscht hat. Also auch grob fahrlässig und vorsatz.ausgenommen sind Zeiten, in denen der Server aufgrund von technischen oder sonstigen Problemen
Was sicher im Einzelfall dann durch 1+1 nachzuweisen währe.kann den Zugang zu den Leistungen beschränken, sofern die Sicherheit des Netzbetriebes
Bitte auch das Dünngedruckte lesen.koboxumi hat geschrieben:Dieser Satz besagt doch das 1&1 eigentlich gar nicht liefern muss. Das rechtlegal ist ist sehr fraglich. Weil unter "sonstiges" fällt ja auch das der Vorstandsvorsitzende alle Server gegen einen Join eingetauscht hat. Also auch grob fahrlässig und vorsatz.ausgenommen sind Zeiten, in denen der Server aufgrund von technischen oder sonstigen Problemen
die nicht im Einflussbereich von 1&1 liegen
Zitat:
die nicht im Einflussbereich von 1&1 liegen
Ich hab einige Monate meines Lebens verlohren. Das ist teuer!Wo ist denn der nachgewiesene Schaden?
Treffen sich 2 Bauern nach dem Orkan. Sagt der Eine: "Ist dein Scheunendach auch so kaputt wie meins?" Sagt der Andere: "Keine Ahnung, ich habe es noch nicht gefunden!"ole1210 hat geschrieben:- kaum noch Dach aufm Haus (Orkan)