Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Strollenmentalität nimmt immer mehr zu _

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 15.05.2007, 03:58

Von Tag zu Tag ärgert es mich immer mehr. Wir haben Zugriffe von vielen Foren, ganz einfach deshalb, weil wir gute Inhalte haben.

Die Zugriffe von den Foren haben wir, weil User auf unsere Inhalte verweisen.

Zur Belohnung, dass die User der Foren von uns wertvollen Informationen erhalten, kriegen wir dann einen No-follow.

Diese Mentalität nimmt mehr zu und da muss ich auch mal Webby eine Rüge erteilen.

Am liebsten würde ich die Betreiber der Foren auffordern, die Empfehlungen der Benutzer wieder zu entfernen, den Arsch hochzuheben und die Informationen selbst zu erstellen.

Hier hatte mal einer die Idee Seiten mit No-follow und sonstigem Scheiss zu brandmarken und auszuschliessen. Diese Idee hätte meine volle Zustimmung.

Wenn ich Strollen sage, meine ich auch einige, die hier im Forum auf Wichtig machen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

marc75
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von marc75 » 15.05.2007, 07:30

@cura
sperre die Foren doch aus, dann darfst dir aber auch nicht wundern wenn weniger User zu deiner Seite kommen.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 15.05.2007, 08:32

Freu dich doch über die Besucher! Jeder Besucher ist ein potenzieller Käufer! Oder betreibst du eine MFA-Seite und man kann bei dir gar nichts kaufen?

Ich freue mich über jeden freiwilligen Link. In der regel freue ich mich über einen Nofollow-Link aus einem Forum sogar mehr als über einen link auf einer Linkseite in 3ter Ebene. Denn über das Forum kommen messbare Besucher.

Ausserdem bin ich gar nicht so sicher, das nofollow Links nicht gewertet werden...