Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Strollenmentalität nimmt immer mehr zu _

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
peace
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von peace » 22.05.2007, 19:34

Meine Güte,

was für ein Gegeifere.
Man könnte meinen, man ist im Altersheim. Da reicht das Wort Kindergarten noch nicht einmal mehr.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 24.05.2007, 00:24

peace hat geschrieben:Meine Güte,

was für ein Gegeifere.
Man könnte meinen, man ist im Altersheim. Da reicht das Wort Kindergarten noch nicht einmal mehr.
Nee!
Man kann das aber auch einfachert zusammenfassen.

Die, die was wissen sagen es nicht.
Die, die was wissen wollen - müssen Hürdenlaufen lernen - manche packen es.
Die Meisten - bleiben da wo sie sind.
Immerhin gehts hier neben ruhm und ehre auch um knete.

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 24.05.2007, 08:53

Hatte hier schonmal jemand einen Link aus einem Forum, der ihm 1000 Besucher brachte? Wenn ja, ist es die absolute Ausnahme.
ja, aber ob die was bringen weiß ich nicht.

Und es geht auch nicht darum, wozu man no-follow sinnvoll nutzen kann, sondern um die Schmarotzermentalität derer, die genommen haben, immer noch nehmen, aber nichts mehr geben oder nichts mehr geben wollen.
Sehe ich genauso, aber teste selber mal nofollow ab !!
ob es noch so ist, kann ich nicht sagen, aber zum Zeitpunkt des Testes
https://www.abakus-internet-marketing.d ... urchleiten

Logischerweise gibt’s auch keinen Link mehr, egal wie gut die Site auch sein mag.

Man lernt dazu.
leider die logische Konsequenz, bis jemand mal wieder den Zusammenhang von ausgehenden Links und Position in den serps aufwärmt.

Die Problematik ist ganz einfach grundlegend in dem Zusammenhang von Links und der Position in den Serps zu sehen. Millionen sinnloser Sattelitendomains entstehen, Der Seo ist kein Auftragsoptimierer mehr sondern schummelt sich mit Scheinwissen und umformulierten Beiträgen zwischen Anbieter und Endverbraucher um über Adsens, affili u.s.w. ab zustauben.
"Moral ist was für Verlierer" ist das gängige Verhaltensmuster geworden.
Aber wenn überwachend und regulierend eingegriffen werden soll gibt es einen empörten Aufschrei (ich schrei mit - bloß nicht mehr ganz so laut).

@ Cura Murphys Gesetz gilt im Internet wie nirgends anders. Wenn es einen Grund gibt, dich anzuschwärzen (Spamreport), wird sich einer finden. Wenn es eine Möglichkeit gibt dich zu übervorteilen wird sich einer finden.
Deine Konsequenz habe nicht nur ich schon verinnerlicht, sondern viele User, die schon lange dabei sind, haben diese Schlussfolgerungen gezogen.
Wann hast du z.B hier im Forum das letzte mal eine sinnvolle Analyse gelesen ?