Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nee!peace hat geschrieben:Meine Güte,
was für ein Gegeifere.
Man könnte meinen, man ist im Altersheim. Da reicht das Wort Kindergarten noch nicht einmal mehr.
ja, aber ob die was bringen weiß ich nicht.Hatte hier schonmal jemand einen Link aus einem Forum, der ihm 1000 Besucher brachte? Wenn ja, ist es die absolute Ausnahme.
Sehe ich genauso, aber teste selber mal nofollow ab !!Und es geht auch nicht darum, wozu man no-follow sinnvoll nutzen kann, sondern um die Schmarotzermentalität derer, die genommen haben, immer noch nehmen, aber nichts mehr geben oder nichts mehr geben wollen.
leider die logische Konsequenz, bis jemand mal wieder den Zusammenhang von ausgehenden Links und Position in den serps aufwärmt.Logischerweise gibt’s auch keinen Link mehr, egal wie gut die Site auch sein mag.
Man lernt dazu.
seh ich mir dann die betroffene Website an, dann wird dort fleissig auf Artikel aus dieser sogenannten freien irgendwas gelinkt, die linkt allerdings mit nofollow bestenfalls zurück!verdammt und zugenäht wieso ist immer Wikipedia vor mir!!!!
Weil es ein User empfiehlt, der Foren-Inhaber muss ja nicht immer der gleichen Meinung sein, das jede verlinkte Seite auch klasse ist. Und ein größeres Forum kann man kaum per Hand überwachen.Warum wird eine klasse Domain den Usern empfohlen, aber dann doch mit nofollow oder per outbound.pl entwertet ??!!