Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dies betrifft nicht nur die Autos. Wenn ich mir ansehe, wie derzeit >90% der Heizungsanlagen in den privaten Haushalten funktionieren, ist dies auch nicht weit vom Lagerfeuer entfernt.Dass Autos immer noch so sind, wie sie derzeit sind oder immer schon waren, ist auch nicht gerade ein grosser Fortschritt.
Airport, wenn ich den ÖPV nutzen würde, also Bus, Bahn, S-Bahn (in der Reihenfolge), wäre ich, bedingt durch Wohn- und Arbeitsort, mehr als 2 Stunden einfache Strecke unterwegs. Mit dem Auto komm ich auf "nur" etwa knapp über 1 Stunde (bei "normalem" Stauaufkommen). Außerdem kommt es mich so auch noch leider billiger.Airport1 hat geschrieben:Wobei ich nicht weiss was daran so toll sein soll z.B. 0,5-1h Fahrt im Auto nach Stuttgart rein, wenn man nur mit "Aufpassen und Lenken" beschaeftigt ist und sonst nix machen kann, und in dieser Zeit im Zug aber ausruhen oder etwas lesen kann.
Na wieso nicht. Die Krankenkassen würde das wohl auch entlasten (zumindest bei der Cola).nicknolte1253 hat geschrieben:Ich bin für den Boykott von Sprudelwasser und Coca Cola weil da Co2 drin ist. Wenn alle mitmachen gibts kein Cola mehr
Eben. Elektro-Autos sind solange eine echte Alternative, solange die Stromerzeugung auch CO2-frei abläuft. Aber nachdem wir in Deutschland ja wieder die gute alte Kohle in die Atmosphäre blasen und den Reststrom aus den wesentlich unsichereren Atomkraftwerken aus den billigen Ostländern beziehen, wird das keine Alternative sein.swiat hat geschrieben:Grundsätzlich ne tolle Sache dieses Auto, aber wen man bedenkt, wo der Strom den herkommt, auch nicht wirklich so toll.
btw, hat jemand die doku "who killed the electric car" gesehen? lief mal vor einiger zeit im flugzeug, keine ahnung ob der auch in d zu sehen ist.Airport1 hat geschrieben:Dass Autos immer noch so sind, wie sie derzeit sind oder immer schon waren, ist auch nicht gerade ein grosser Fortschritt.