Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...genau. Dann sind wir Billiglohnland und alle verlagern wieder zu uns. Die Chinesen, die Russen... vorrausgesetzt es hat keinen neuen Krieg gegeben. Kann man doch gut beobachten, das die Rechte um so mehr an Boden gewinnt, wie hierzulande der Kleine Mann an finaziellem und zukunftssicherem Boden verliert.catcat hat geschrieben:Ganz sicher! Da sind dann sogar das letzte mittelständische Unternehmen abgewandert...Schnipsel hat geschrieben: Die EU Erweiterung schafft eben nicht nur neue Märkte - sie schafft auch neue billigere Standorte. Aber in 30 Jahren ist auch das überstanden...
Na ja so eine Denk weise wird auf jeden fall keine neuen Firmen einladen nach DE zu kommen. Vielleicht sollte die Politik mal nach denken warum auf ein Mal so viele Firmen auswandern.Wenn man einem Konzern eine Lehrstunde bereiten kann, dann ist ein Boykott durchaus sinnvoll. Lehrstunde in Sachen "Wie gehe ich verantwortungsvoll und nachhaltig mit meinen Mitarbeitern, meiner Firma und meinen Produkten" um.
Schweizer Taschenmesser kommt aus China?Rem hat geschrieben:By the way: ich bin Schweizer und wir machen schon lange keine Kohle mehr mit popeligen Industrie-Produkten.
Heute 23:35 @RTLRem hat geschrieben:Weiter: billiger Produzieren ist eines, aber wenn der erste Nokia-Handy Akku explodiert, dann muss Nokia halt auch die Konsequenzen tragen. Wenn die Farben in den Gehäusen von Nokia-Handys dann gesundheitliche Probleme verursachen, muss die Firma auch Konsequenzen tragen.
vielleicht weiß man in 30 Jahren welche Spätfolgen Handys oder überhaupt Funkwellen hiterlassen... Geht ja schon bei Fernbedienungen und Wlan los...
gehen wir zurück an einen Tag als Rumänien Ungarn & Co noch nicht € warendankru hat geschrieben:Übrigens bin ich der richtigen Meinung, dass man in diesem Fall in die falsche Richtung schiesst: Schuld an diesem Subventions Skandal ist alleine die Politik, die sollte man boykottieren. Auf meinem Blog habe ich das näher ausgeführt ...
Deutsche?dankru hat geschrieben:Schuld an diesem Subventions Skandal ist alleine die Politik
das wird vielleicht in parr Jahren die einzigste Möglichkeit sein sein Geld zu verdienen ...... im AuslandMein Name ist Daniel ....
ich bin Internet Marketer und lebe in .... Rheinland Pfalz.
Hauptsächlich arbeite ich im englisch sprachigen Raum.
In Zukunft werde ich mich auch im deutsch sprachigen Raum betätigen u