superolli hat geschrieben:Geht die Diskussion nicht am Thema vorbei?
Was soll es nutzen mein Nokia-Handy wegzuschmeissen? Dann kaufe ich mir eins von Samsung, was sowieso schon ganz woandes produziert wird?
Irgendwie sinnfrei.
wo ist der SInn, wo hat er sich versteckt
superolli ···· seine Signatur hat geschrieben:Langfristig ausgelegte Linkpartnerschaften gesucht für Themen rund ums Kind. Themenrelevanz vor Pagerank:
Kindergärtner(inen) sind in D auch zu teuer ....
... Frau Merkel hat gerade 800 Kindergärten in China gekauft
und wenn du jetzt nicht mit deinem PrivatJet oder mir RyanAir dein Kind dort täglich hinbringst, dann wird zur strafe(ähm, zur refinanzierung) des Kindergartenplatzes den man extra für dich organisiert hat, dein Kindergeld gestrichen und deine Lohn(einkommen/Gewerbe)steuer verdoppelt
Und in zwei Jahren wirds schwer bei irgendeiner Hotline einen ranzukriegen .....
... Indien und China finden keine mehr die Deutsch sprechen ....
wenn du jemanden ran kriegst, dann wäre es ratsam nicht nur Dutsch zu können ....
.... nein, Englisch bringt nichts ..... die die Englisch können haben überzogene Gehaltsvorstellungen .....
Es braucht eine gesunde Mischung aus Import und Export
Wenn du deine Arbeitskraft zu deinem Arbeitgeber(Geldgeber) exportierst
kannst du im Supermarkt Wahren Importieren
ohne Export am Arbeitsplatz
kein Import im Supermarkt
Pheidippides hat geschrieben:Sei doch nicht so begriffsstutzig.
Du verbreitest überall, dass du dein Nokia wegschmeißt und benutzt es trotzdem weiter.
@SuperOlli
Wenn du dein Nokia jetzt wegschmeißt ....
1. tust du Nokia nichts schlechtes, die haben ihr Geld dafür ja schon
2. tust du Deutschland was schlechtes, weil du den Import erhöst
Ich habe ein Siemens, von glaube 2003 .... eigentlich war Motorola mein WunschhändiHersteller
Nokia mochte ich noch nie ..... habe eine generelle Abneigung gegen Marktführer