Tschuldigung, dann hab ich wohl zuviel geschrieben.Margin hat geschrieben:Gemeint war von mir lediglich eine Stichwort-Sammlung, damit man einfach mal irgendwo mit einem größeren Schwung anfangen kann, quasi als Grundstein.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
So ist es.Cura hat geschrieben:Ich hab vor langer Zeit auch erst mal Monate gelesen, bevor ich mich dann angemeldet hab. Vor ein paar Jahren hätte es für so manche Frage die heute gestellt und auch beantwortet wird, eine verbale Rundumkelle gegeben.
Nö, dem gab's nur nicht viel hinzuzufügenMike McKay hat geschrieben:Tschuldigung, dann hab ich wohl zuviel geschrieben.
Ich sehe schon tausende verstörte Möchtergern-SEOs durch dunkle Straßen irren, immer auf der Suche nach Antworten auf die Gegenfragen die Ihnen von Schnipsel gestellt wurdenSchnipsel hat geschrieben:Macht ein Anfängerforum auf - und ich mach euch den ModIch werde auch einfühlsam und taktvoll Fragen beantworten. Versprochen...