Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich bin zwar auch relativ neu hier (wobei ich bisher weniger gefragt habe), und ich weiss nicht, welchen Status Du hier hast, aber ich finde Deinen Vorschlag ein bisschen unlogisch.Cura hat geschrieben:...Bis auf wenige Ausnahmen ist das Forum zur Nehmerecke verkommen...
...Ich wäre mittlerweile dafür auch hier eine "Sandbox" einzurichten und Anfragen wie obige sofort zu verschieben...
...Der Grund: Ganz einfach. Ich bin ja auch, wie wahrscheinlich viele andere, manchmal wochenlang nicht hier. Da häuft sich ja einiges an.
Was mache ich wenn ich dann mal wieder hier bin? Ich verschwende viel Zeit, um mal anhand der Überschriften vorzusortieren...
Unlogisch, weil Du gegen Postings von "Nehmern" bist und Du in meinen Augen auch zum Nehmer wirst.Cura hat geschrieben:Was ist an meinem Standpunkt denn so unlogisch?
Die Fragen werden immer primitiver und zeugen oft davon, dass sich die Frager besser erst mal selbst hinterfragen sollten, bevor sie hier nachfragen.
Wer verschieben soll? Die Mods natürlich! Die sind fit genug, um eine Frage innerhalb weniger Sekunden zu qualifizieren.
Cura, ich möchte dich daran erinnern das ich schon seit mind. 5 Jahren hier rumhänge und zur Zeit hier war - wo der Frosch vom Teich zu Teich gehüpft ist - und Suchmaschinentricks noch das höchste der Gefühle war für die Serps-Manipulationsgeilen SEOs - meinen Nick mind. 20mal gewechselt habe und ich hatte mich schon mit dem Dolzer in der Wolle - also sag bitte nicht das ich erst paar Tage hier binCura hat geschrieben:Ist ja für Dich in Ordnung Nutzer 0815. Du bist ja auch erst ein paar Tage hier. Mal sehen, wie es in zwei, drei Jahren aussieht. ....
Ne, nicht dümmlich sondern der Kern der Sache. Die meisten alten Hasen hier im Forum lesen bestenfalls mit um Anregungen für den eigenen Blog zu bekommen und sind offenbar zu genial hier ernsthafte Themen zu diskutieren. Das Forum verkommt nicht weil hier zu viele Newbies sind, sondern die erfahrene SEOs ihre eigene Brühe kochen. Das ist nicht sozial aber verständlich - Content und Know How ist Geld - verschenkt man nicht für outbond und nofollow...Cura hat geschrieben:>> Unlogisch, weil Du gegen Postings von "Nehmern" bist und Du in meinen Augen auch zum Nehmer wirst.
Dümmlicher Vortrag ohne jede Substanz!