Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genau so kommt es mir vor. Wir sollten hier eventuell mal die Signaturen kürzen oder entfernen, dann wird sich vermutlich die Schreiberei von selbst erledigen.SEOimagine hat geschrieben:Und benutzen einen Thread, um für ihre Dienstleistung zu werben...
Frau Niehaus meinte das wohl so, dass sie jedem, der ihren Textern Content Klau vorwirft mit dem Anwalt auf den Hals rückt... Wozu den Rechtsverdreher, wenn man sich nix vorzuwerfen hat, man kann ja miteinander reden, ist das, was mir dazu einfällt.onlineoffice hat geschrieben:Das wurde er bei Recht und Gesetz und auch schon wieder geschlossen, da beantwortet.
Trotzdem interessiert mich, warum man bei der Anwältin vorbei muss auf dem Weg zum Texter. Oder hab ich da was missverstanden?
Zu Billigpreisen kann man immer geteilter Ansicht sein. Jeder, so wie er leben kann und möchte.
Das wiederum würde ich so nicht verallgemeinern. Das mag auf Fußballer sicher zutreffen keine Frage, aber viele die gerade hier texten tun das auch einfach, weil sie Spaß daran haben, nicht als Haupterwerb sondern als kleines Zubrot neben dem Job. Und dann sind 1,5 Cent / Wort ja eigentlich ganz nett.WalterGerter hat geschrieben:Also wenn ich anbiete für 1,5 Cent zu schreiben, dann gebe ich auf diese Art und Weise doch öffentlich zu, dass ich keine gute Arbeit leiste.
Das ist doch überall so...Wenn ein Fussballprofi nur 100.000 Euro im Jahr verlangt (da sind ja bekannterweise andere Geldsummen im Spiel) dann gibt er damit doch zu, dass er nicht gerade die Qualität von einem Nationalspieler hat.