Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja!Kinobetreiber hat geschrieben:Wisst ihr, was lustig ist?
Kinobetreiber hat geschrieben:Die, die hier die meiste Werbung machen - haben diese wohl auch bitter nötig.
Kinobetreiber hat geschrieben:Texter anwerben, arbeiten lassen und dann ....
Nicht umsonst gibt es Studien und Marktanalysen über die Preisentwicklung in verschiedenen Sparten. Selbst über dieses Forum hier gibt es Preisstudien. Dies hat auch einen guten Grund: Man kann hier nämlich eine klare Entwicklung aufzeigen und so leid es mir tut: Die Tendenz zeigt nach unten.
Was steckt da denn für eine Logik dahinter?Nicht dass man mich hier falsch versteht. Natürlich würde ich auch lieber 4 Cent pro Wort erhalten anstatt 2 aber man muss sich IMMER den jeweiligen Gegebenheiten anpassen.
Wen meinst Du denn mit Euch? Die AV-Texter? Dann stimme ich Dir zu. Die Agenturen und schlechten SEOs bzw. Webmaster werden keine Rücksicht nehmen.Diese Antwort ist in keiner Weise böse gemeint und ich vermeide es auch - im Gegensatz zu anderen hier- mit dem Finger auf Mitbewerber zu zeigen.
Egal wie sehr man die LAge hier beklagt. Ich muss es in aller Deutlichkeit sagen: Niemand wird Rücksicht auf Euch nehmen. Klingt hart - ist aber so.