Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Völliger Quatsch!Dumping-Texter schreiben ja zu Dumpingpreisen, weil sie ihre Elaborate
anderweitig zu höheren Preisen nicht an den Kunden bekommen.
Das Lernen hängt weniger von meinen Texten als vielmehr von deinentexagent hat geschrieben:@ Paul_Kuhn: Dann zeig doch mal allen Deine tollen Texte bitte. Vielleicht lernen wir ja was davon.
Mach dich locker und steh zu deiner Krankheit, ich steh auch zu meiner.Japs hat geschrieben:...gerade was mein persönliches Probelm mit der deutschen
Sprache betrifft ist hier absolut unangebracht & ohne jeglisches Niveau !!!
Fein!texagent hat geschrieben:@ Paul: Mir fällt grade deine Signatur auf:...
Als Erwachsender soltest Du etwas profesioneller auftreten und durchaus wissen, das das Eine mit dem Anderen absolut nichts zu tun hat!Paul_Kuhn hat geschrieben: Mach dich locker und steh zu deiner Krankheit, ich steh auch zu meiner.
Ausgerechnet in diesem Fall hat er sehr viel damit zu tun. Du bist beiJaps hat geschrieben:Als Erwachsender soltest Du etwas profesioneller auftreten und durchaus wissen, das das Eine mit dem Anderen absolut nichts zu tun hat!
Das nennt sich Sorgfalt. Wenn du schon auf so etwas Banales nicht achtest...texagent hat geschrieben:Sorry, aber ich tippe den ganzen Tag so viel, dass ich im Forum keine Lust habe noch großartig auf sowas zu achten.
Glauben heisst nicht wissen.texagent hat geschrieben:Und ich glaub...
Recherchieren scheint auch nicht zu deinen Stärken zu gehören.texagent hat geschrieben:...ich kann auch nirgendwo eine Webseite von Dir finden. Vielleicht zeigst Du mir die mal?
Zum Beleidigen benutze ich schon seit etlicher Zeit ausschließlich dastexagent hat geschrieben:"Das Lernen hängt weniger von meinen Texten als vielmehr von deinen
eventuell vorhandenen intellektuellen Fähigkeiten ab. " Nana, wer wird denn hier gegen geltendes Recht verstoßen und beleidigend werden?
-> Grüße an Cura, Margin und das SEO-Evangelium: An diese Stelle gehört in der Tat kein Komma.Manche brauchen eben ihr Geld mehr, als persönlichen Stolz ...