Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Texter-Dumping

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
texagent
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von texagent » 13.01.2010, 12:41

@ Paul_Kuhn: Dann zeig doch mal allen Deine tollen Texte bitte. Vielleicht lernen wir ja was davon.

Liebe Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 13.01.2010, 12:42

@Paul Kuhn
Dumping-Texter schreiben ja zu Dumpingpreisen, weil sie ihre Elaborate
anderweitig zu höheren Preisen nicht an den Kunden bekommen.
Völliger Quatsch!

Alles andere, was Du geschrieben hast ist mir schlichtweg zu arm, um drauf zu antworten - gerade was mein persönliches Probelm mit der deutschen Sprache betrifft ist hier absolut unangebracht & ohne jeglisches Niveau !!!

Gruß Dirk

texagent
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von texagent » 13.01.2010, 13:07

@ Paul: Mir fällt grade deine Signatur auf: "Du willst eine Quellenangabe? Warte bitte 10 Minuten, dann kannst du auf Wikipedia nachschlagen!" Bedeutet das, dass Du schnell eine Quelle auf Wikipedia schreibst und sie dann veröffentlichst? Wenn ich das so recht verstehe brauchst du dafür 10 Minuten! Und verlangst dafür Nix! Das nenne ich mal Preis-Dumping!

So kann man das nun verstehen, natürlich auch anders. Liegt ja immer im Auge des Betrachters =^.^=